Ich möchte diesem Forum beitreten, mit einem Wrangler Sport 2.8 CRD von 2008. Auf was sollte ich bei diesem Motor achten? Ich bin neu bei Jeeps. Meine einzige Erfahrung sind Landrover, Unimogs, Pinzgauer und UAZ... alles Diesel.
Ich mag die Farbe des Kühlmittels!Und für meine US-Freunde, die noch keinen Wrangler Oil Burner gesehen haben, hier ist, was unter der Haube ist....
Welches Modelljahr hat Ihr UAZ? Ich bin mit einer Reihe von 469ern gefahren (von denen einige das zivile B-Modell waren), bin aber noch nie einer Dieselversion begegnet; war dies ein Umbau, den Sie vorgenommen haben?Ich plane, ihn etwas härter zu fahren als meine Frau. Geplant ist, dass er ihr Einkaufsauto wird...(lassen Sie mich erklären, wir leben in den Bergen in einem sehr unerschlossenen Teil Südostpolens, wir müssen wissen, wie man auf glattem Lehmboden und tiefem Schnee bei -30 °C fährt, aber im Sommer ist der Ort eine Staubwüste....schlechter Boden!) Das Auto, das dieser Wrangler ersetzen wird, ist ein UAZ 469b, der eine komplette Metallüberholung mit einem guten Andoria-Diesel hatte....aber wenig Komfort bietet....wie nichts, außer vielleicht...er hat eine Art Heizung. Ich muss jedoch zugeben, dass ich viele 4x4 gefahren bin, der einzige Jeep, den ich jemals gefahren bin, war ein französischer Armee Hotchkiss M201 im Jahr 1975, und wie ich vermute, ist das nichts im Vergleich zu der Erfahrung, die wir mit einem modernen Wrangler machen werden.