Jeep Wrangler Forum banner

2.8 CRD Diesel, irgendwelche Gedanken?

46K views 23 replies 13 participants last post by  jsmith807  
#1 ·
Ich möchte diesem Forum beitreten, mit einem Wrangler Sport 2.8 CRD von 2008. Auf was sollte ich bei diesem Motor achten? Ich bin neu bei Jeeps. Meine einzige Erfahrung sind Landrover, Unimogs, Pinzgauer und UAZ... alles Diesel.

#4 ·
Hallo Leute, Hallo Gunner (in der britischen Armee ist der Rang eines Gunners (Abk. Gnr) der niedrigste Rang in der Royal Artillery Ihrer Majestät) wie hast du deinen Spitznamen bekommen? Ich plane, es etwas härter zu beanspruchen, als meine Frau es tun wird. Geplant ist, dass es ihr Einkaufswagen wird... (lassen Sie mich erklären, wir leben in den Bergen in einem sehr unentwickelten Teil Südostpolens, wir müssen wissen, wie man mit glattem Lehm, Schlamm und tiefem Schnee bei -30 °C fährt, aber im Sommer ist der Ort eine Staubwüste....schlechter Boden!) Das Auto, das dieser Wrangler ersetzen wird, ist ein UAZ 469b, der komplett aus Metall neu aufgebaut wurde und einen guten Andoria-Diesel hat....aber wenig Komfort bietet....wie nichts, außer vielleicht...er hat eine Art Heizung. Ich muss jedoch zugeben, dass ich schon viele 4x4 gefahren bin, der einzige Jeep, den ich jemals gefahren bin, war ein französischer Armee Hotchkiss M201 im Jahr 1975, und wie ich vermute, ist das nichts im Vergleich zu der Erfahrung, die wir mit einem modernen Wrangler machen werden.

#5 ·
Das erste, was Sie bemerken werden (wie oben erwähnt), ist, dass wir hier in den USA keinen Diesel haben. Warum, weiß ich nicht, aber aus welchem Grund auch immer ist das der Fall. Es gibt eine anständige Anzahl von Mitgliedern hier, die aus Europa kommen, und ich schätze, einer von ihnen wird sich irgendwann zu Wort melden. Ich habe aber nichts Schlechtes darüber gehört.