Jeep Wrangler Forum banner
1 - 4 of 4 Posts

Dkoko619

· Registered
2012 Wrangler
1 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich muss den Gurtwarner AUSSCHALTEN, der ununterbrochen ertönt. Er singt während meiner gesamten Fahrt jedes Mal. ...es treibt mich langsam in den Wahnsinn. Ich trage immer meinen Sicherheitsgurt. Ich habe versucht, ihn mit dem Schlüssel/Zubehör/Sicherheitsgurt dreimal zu deaktivieren. Es deaktiviert ihn nicht. Wenn es funktioniert, dann nur für diese eine Fahrt. Sobald ich das Auto ausschalte, wird es zurückgesetzt. Ich habe versucht, Mechaniker danach suchen zu lassen. Sie denken, es ist ein schlechter Sensor in meinem Sitz, nehme ich an, weil es Wasserschäden gibt oder etwas zwischen den Sitzen verschüttet wurde. Es nagt langsam an meinem Verstand. Hat jemand andere Empfehlungen, wie man das ausschalten kann? Es ist kein Sicherheitsproblem, da ich noch nie ein Fahrzeug ohne Sicherheitsgurt gefahren bin. Es ist eine echte Belästigung für die Passagiere in meinem Fahrzeug. Ich könnte eine Stunde fahren. Es wird die ganze Zeit piepen. Versuchen Sie das mal für eine zweistündige Fahrt. Ich habe vielleicht Glück und es schaltet sich nur für 10 Minuten ab, nur um dann wieder neu zu starten. Bitte HELFT!!!!

Probieren Sie die folgende Lösung:
Habe es vorerst behoben - ich habe das Kabel unter dem Fahrersitz verfolgt, das in den Sicherheitsgurt führt - es ist in den größeren Kabelbaum unter dem Sitz eingesteckt, also habe ich es abgezogen und dann ein Überbrückungskabel zwischen die beiden (Buchsen-)Steckdosen im Stecker gesteckt, der sich auf der Seite des Kabelbaums befindet. Mit anderen Worten, der Schalter, der dem Steuergerät mitteilt, dass der Sicherheitsgurt eingerastet ist, ist defekt - anscheinend überbrückt er einfach die beiden Drähte, wenn der Gurt eingerastet ist. Endlich Ruhe. Ich werde vielleicht versuchen, den Jumper zu verwenden, um die Deaktivierungsroutine durchzuführen.

Ich muss den Gurtwarner AUSSCHALTEN, der ununterbrochen ertönt. Er singt während meiner gesamten Fahrt jedes Mal. ...es treibt mich langsam in den Wahnsinn. Ich trage immer meinen Sicherheitsgurt. Ich habe versucht, ihn mit dem Schlüssel/Zubehör/Sicherheitsgurt dreimal zu deaktivieren. Es deaktiviert ihn nicht. Wenn es funktioniert, dann nur für diese eine Fahrt. Sobald ich das Auto ausschalte, wird es zurückgesetzt. Ich habe versucht, Mechaniker danach suchen zu lassen. Sie denken, es ist ein schlechter Sensor in meinem Sitz, nehme ich an, weil es Wasserschäden gibt oder etwas zwischen den Sitzen verschüttet wurde. Es nagt langsam an meinem Verstand. Hat jemand andere Empfehlungen, wie man das ausschalten kann? Es ist kein Sicherheitsproblem, da ich noch nie ein Fahrzeug ohne Sicherheitsgurt gefahren bin. Es ist ein echtes Ärgernis für die Passagiere in meinem Fahrzeug. Ich könnte eine Stunde fahren. Es wird die ganze Zeit piepen. Versuchen Sie das für eine zweistündige Fahrt. Ich habe vielleicht Glück und es schaltet sich nur für 10 Minuten ab, nur um dann wieder neu zu starten. BITTE HELFT!!!!
Ja, wahrscheinlich nur Wasserschaden oder verklebt. Sie können einen anderen bei eBay für ~90,00 bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie den Sitz ausbauen müssten. Und diese Schrauben sind ab Werk FEST. Ich habe meinen vor ein paar Monaten ausgebaut, um den Teppich zu reparieren, und ich hatte fast nicht genug Kraft, um diese zu lösen.

Ich verwende Corbeau-Sitze und 5-Punkt-Gurte. Der einfachste Weg, dies zu beheben, ist, den Sitzgurtschlosssensor zu überbrücken. Der Schlosssensor ist nur eine Schließer-/Öffner-Verbindung. Durch Kurzschließen der 2 Sensorleitungen wird das Klingeln abgeschaltet.

Rotes Locktite wird an den Sitzbefestigungsbolzen verwendet. Eine 1/2-Zoll-Stecknuss und eine lange Brechstange werden benötigt, wenn Sie die Bolzen noch nie zuvor herausgezogen haben.

1 - 4 of 4 Posts