Ich muss den Gurtwarner AUSSCHALTEN, der ununterbrochen ertönt. Er singt während meiner gesamten Fahrt jedes Mal. ...es treibt mich langsam in den Wahnsinn. Ich trage immer meinen Sicherheitsgurt. Ich habe versucht, ihn mit dem Schlüssel/Zubehör/Sicherheitsgurt dreimal zu deaktivieren. Es deaktiviert ihn nicht. Wenn es funktioniert, dann nur für diese eine Fahrt. Sobald ich das Auto ausschalte, wird es zurückgesetzt. Ich habe versucht, Mechaniker danach suchen zu lassen. Sie denken, es ist ein schlechter Sensor in meinem Sitz, nehme ich an, weil es Wasserschäden gibt oder etwas zwischen den Sitzen verschüttet wurde. Es nagt langsam an meinem Verstand. Hat jemand andere Empfehlungen, wie man das ausschalten kann? Es ist kein Sicherheitsproblem, da ich noch nie ein Fahrzeug ohne Sicherheitsgurt gefahren bin. Es ist eine echte Belästigung für die Passagiere in meinem Fahrzeug. Ich könnte eine Stunde fahren. Es wird die ganze Zeit piepen. Versuchen Sie das mal für eine zweistündige Fahrt. Ich habe vielleicht Glück und es schaltet sich nur für 10 Minuten ab, nur um dann wieder neu zu starten. Bitte HELFT!!!!