Du könntest auch eine Dodge Durango-Box für deine größeren Reifen einbauen, ich mag meine Durango-Ausrüstung.
Sei jedoch gewarnt, die meisten Durango-Zahnräder haben interne Anschläge, die nicht ganz in eine Richtung lenken, ich glaube, es ist links, aber es kann auch rechts sein. Und der Durango-Kasten hat eines der wichtigsten Schraubenlöcher nicht, da er nur 3 Schrauben verwendet, um ihn am Rahmen zu befestigen. Das bedeutet, dass Sie nur 1 Schraube im Rahmen und 2 untere Schrauben in der billigen Guss-Halterung haben, die am Rahmen befestigt wird. Ein Freund von mir hat den Durango-Box-Tausch an einem XJ durchgeführt, und er würde in eine Richtung übersteuern und in die andere nicht genug. Ich habe mehrere Boxen gekauft, um ein günstiges Upgrade für meinen YJ mit der 4-Schrauben-Box zu finden. Zuerst kaufte ich ein H1 Hummer-Zahnrad, und die Eingangszähne waren zu groß, obwohl sie angeblich die gleiche Größe wie der YJ-Standard haben, also funktionierte das nicht. Dann versuchte ich das Lares "Rock Crawler"-Lenkgetriebe. Lares ist nur ein Wiederaufbereiter wie A1 Cardone, also vermute ich, dass sie Teile gemischt und zusammengefügt haben, um ein billiges, größeres Lenkgetriebe zu bauen. Das Gehäuse selbst war PERFEKT! Es hatte alle 4 Schrauben für den YJ-Rahmen, genau wie die H1 Hummer-Box. Aber ich vermute, dass die Innereien von einem Durango stammten, da es nicht ganz in eine Richtung lenkte und in die andere zu weit, genau wie die meisten Leute mit dem Durango-Zahnrad berichten. Das größere Zahnrad erleichterte das Drehen zwar erheblich, aber ich fand es bei Geschwindigkeit auf der Straße zu zappelig. Aber ich hatte es nur etwa 2 Tage lang auf meinem Jeep, bevor ich es abnahm und zurückgab und einen Serienersatz kaufte. Ich fahre 35er und ich denke, das Standardgetriebe ist in Ordnung, und wenn Sie mehr Unterstützung benötigen, können Sie die Pumpen-Shims entfernen, es scheint ohnehin eine beliebtere Vorgehensweise zu sein.