Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Kühler gibt, der noch nie jemanden im Stich gelassen hat. Sie werden von Hand gebaut, was bedeutet, dass es zu Ausfällen kommen kann. Ich habe einen billigen chinesischen 3-Reihen-Kühler, bei dem der erste undicht wurde, aber der zweite war bisher großartig. Ich sage nicht, dass es die Schuld des Herstellers war, aber ich vermute, dass es an der Art des verwendeten Kühlmittels (Standard) liegt. Schauen Sie sich das an, wenn Sie es noch nicht gesehen haben. Ich verwende beim zweiten grünes Kühlmittel, und es gab keine Probleme.
shop.championcooling.com
Wir haben vor ein oder zwei Monaten über genau dieses Thema gesprochen. Mit Aluminium und einem Einzel- oder Doppelkernaufbau.
AFE bietet ein Bar & Plate-Design an, das sehr robust aussieht.
Flex-o-lite verwendet einen extrudierten Kern, ich denke, das ist wie ein Bar & Plate-Design.
Griffin hat eine Einzelreiheneinheit mit 1,5 Zoll Rohren.
C&R hat einen Doppelpass-Kühler mit 1,6 Zoll Rohren.
Ich bin sicher, dass es auch noch andere gibt. Meiner Meinung nach gibt es 3 Qualitätsstufen, die 200-Dollar-Kühler, die 500-Dollar-Kühler und die 1000-Dollar-Kühler. Ich bin mir nicht sicher, ob einer wirklich besser ist als der andere. Und ein paar Unternehmen können auch etwas Individuelles bauen.