Jeep Wrangler Forum banner

Schwarze Felgen mit orangefarbenen Akzenten?

28K views 18 replies 11 participants last post by  migstwo  
#1 ·
Ich möchte in naher Zukunft meine Felgen und Reifen aufrüsten.

Ich möchte eine mattschwarze Felge mit orangefarbenen Akzenten am Rand finden.

Ich habe die Moto Metal mit lackierten Einsätzen gefunden und bin begeistert, aber ich möchte sehen, welche anderen Optionen es gibt... hat jemand Empfehlungen?

Ich habe einen schwarzen '13 JKR mit Plasti Dipped Felgen und möchte das Aussehen nur leicht mit etwas Orange verändern.

Vielen Dank im Voraus.

#7 ·
#8 ·
:happyyes: Sobald wir mit der Vorbestellung beginnen, werden wir alle informieren. :happyyes:

Ich habe eine Rückmeldung zur Preisgestaltung erhalten, und hier sind die Schätzungen zu diesem Zeitpunkt...

Level 8 Tracker Pro ODER Bully Pro
Der Preis beinhaltet einen anschraubbaren Kratzschutz. Der Versand ist KOSTENLOS.

15x8,5 - $165,00 pro Stück
16x8,5 - $180,00 pro Stück
17x9 - $205,00 pro Stück

#12 ·
Der Reifen- und Radladen hat sie gemacht. Ich bin sicher, dass sie eine Dose Crush-Ausbesserungslack verwendet haben. Sie machen viele Moto-Metall-Räder für einen Händler vor Ort.

Die Räder werden mit zwei Sätzen Einsätzen geliefert. Einmal Chrom und einmal rot. Streichen Sie die roten.

#17 ·
Mayhem Missile Black Räder Haben auch die Einsätze, die Sie austauschen können. Meine kamen mit roten und verchromten (Kunststoff). Ich werde die verchromten abschleifen und weiß lackieren.
Nur Bild, das ich von den Rädern habe.

Image

#18 ·
Ich möchte in naher Zukunft meine Felgen und Reifen aufrüsten.

Ich möchte eine mattschwarze Felge mit orangefarbenen Akzenten am Rand finden.

Ich habe die Moto Metal mit lackierten Einsätzen gefunden und bin begeistert, aber ich möchte sehen, welche anderen Optionen es gibt...hat jemand Empfehlungen?

Ich habe einen schwarzen '13 JKR mit Plasti Dipped-Felgen und möchte das Aussehen nur geringfügig mit etwas Orange verändern.

Danke im Voraus.
Ich habe gestern an einer Kreuzung einen orangenen Jeep gesehen, und es sah so aus, als hätten sie serienmäßige Moab-Felgen mit Plasti Dip oder Farbe passend gemacht. Alle Räder waren komplett orange. Es war ein bisschen viel für meinen Geschmack, aber was auch immer jemanden glücklich macht...