Jeep Wrangler Forum banner
1 - 14 of 14 Posts

rob_jones

· Registered
25 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich bin mir nicht sicher, wie man diese Teile auf Englisch nennen soll, aber ich habe gesehen, dass sie als "Christmas Trees" bezeichnet werden. Es sind die Kunststoffbefestigungen, die dazu beitragen, die Türverkleidungen zu halten, und es gibt zwei in jeder Tür. Siehe das angehängte Foto.

Ich bin dabei, die Innenausstattung in ein paar 2000er TJ's auszutauschen, und von den 8 Befestigungselementen zwischen beiden Jeeps sind 6 davon zerfallen, egal wie vorsichtig ich sie entfernt habe. Und jetzt scheinen sie unbeschaffbar zu sein. Der Händler vor Ort kann sie nicht bekommen, und ich habe einige Online-Ressourcen ausprobiert, die sie als vorrätig anzeigten, nur um meine Bestellung später zu stornieren, weil sie sie nicht hatten.

Zum Vergleich, dies sind die Teilenummern:

5FP84LAZ (Agate)
5FP84RK5 (Camel)

Ich brauche 4 Camel und 2 Agate.

Ich habe alle örtlichen großen Autoteileläden und ein paar Baumärkte durchsucht, aber keiner hatte etwas, das funktionieren würde. Ich habe einige schwarze Nylon-Karosserieclips gefunden, aber der "Schaft" ist etwas größer als das Loch in der Tür, und ich möchte es vorziehen, das nicht aufzubohren.

Jede Hilfe bei der Suche nach diesen Dingen wäre sehr dankbar.

Attachments

Habe gestern zwei zum echten Wert ergattert, aber sie waren schwarz, genau die gleiche Größe.

Discussion starter · #4 ·
Leider haben wir hier keinen True Value. Die einzigen Orte, die ich noch nicht überprüft habe, sind Home Depot und Tractor Supply. Vielleicht schaue ich auch bei Harbor Freight vorbei.

Dieses Set von Amazon sieht vielversprechend aus und funktioniert für die schwarzen. Aber ich muss immer noch etwas finden, das für die beigen funktioniert.

Discussion starter · #7 ·
ckirk333 said:
Haben Sie sie auch bei O'rielys Autoteilen. Oder überall im Internet.
Ich war in zwei O'Reillys. Keiner hatte auch nur annähernd etwas. Bitte geben Sie einen Link zu einer Internetquelle an. Ich suche seit einer Woche und habe nichts gefunden. Vielleicht mache ich es einfach falsch.
Es ist traurig, aber der örtliche Napa sieht immer so aus, als stünde er kurz vor der Schließung. Sie haben nicht viel in den Regalen, aber ich werde heute Nachmittag vorbeischauen, um zu sehen, ob sie etwas haben. Ich werde auch ein anderes Napa in einer größeren Stadt überprüfen, wenn ich das nächste Mal dort bin.

Rufen Sie diese Jungs am Montag an. Und besuchen Sie ihre Website. daveysjeeps.com Sie sind wahrscheinlich einer der größten Gebrauchtwagen-Teilehändler in den USA. Sie haben alles. Sie demontieren und verkaufen einfach jedes Jeep-Teil, das Sie sich vorstellen können. Sie können ihnen auch eine E-Mail senden. Lassen Sie mich wissen, ob sie Ihnen helfen konnten.

Discussion starter · #10 ·
Zu meiner Überraschung hatte der örtliche Napa-Laden, was ich brauchte. Die Befestigungselemente, die ich bekommen habe, passen perfekt zur schwarzen Innenausstattung. Für die beige Innenausstattung habe ich sie mit etwas Farbe lackiert, die ich zuvor auf Kunststoffverkleidungen verwendet habe. Sie scheint recht gut zu halten, und die Farbe passt sehr gut.

1 - 14 of 14 Posts