Jeep Wrangler Forum banner

H4 Hella gehäusegeführte Glühbirne oder neuer LED-Scheinwerfer oder H4 aufgerüstetes Halogen

7.3K views 8 replies 7 participants last post by  C.J. Roberts  
#1 ·
Ich würde Vorschläge für meinen 99 TJ begrüßen.

#2 ·
#3 ·
Ich bin den Weg des H4-Gehäuses (in meinem Fall Hella) mit den H4-Birnen gegangen, und obwohl sie besser waren als die originalen Wagner-Versiegelten Strahler, die ab Werk verbaut waren, waren sie nicht die beste Option. Als ich meinen '17 Chief kaufte, kam er ab Werk mit den Mopar-LEDs, die um Längen besser waren als die H4-Gehäuse mit verbesserten Halogenlampen.

Es gibt viele Beiträge über verschiedene kostengünstige LED-Scheinwerfer von Amazon und eBay. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass sie eine kostengünstige Option sind, aber sicherlich nicht die beste.

Ich habe mich für diese auf meinem TJ entschieden:

Sie sind einfach hervorragend. Sie haben eine gute Ausleuchtung, einen sauberen Abschluss, um entgegenkommende Fahrer nicht zu blenden. Wenn man die werkseitigen Mopars an meinem JKU mit den Quadratecs in meinem TJ vergleicht, ist es im Abblendlicht ein Unentschieden und sie sind fast gleichwertig (und hervorragend). Im Fernlicht sind die Quadratecs meiner Meinung nach etwas besser, immer noch mit einem Abschluss (obwohl höher), während die Mopars keinen großen Abschluss haben. (Auf einer Straße, auf der ich nachts nach Hause komme, ohne Umgebungslicht und mit Kiefern auf beiden Seiten, bekomme ich ein gutes Bild des Abschlusses der GenIIs etwa 20' an den Bäumen, aber das Licht reicht immer noch bis zu 40+ Fuß auf den Mopars. Offensichtlich ist mehr Licht auf der Straße besser.

Wenn Sie sich noch nicht bei Quadratec registriert haben, bieten sie WF-Mitgliedern einen Rabatt an. Rufen Sie sie an, um ein Angebot zu erhalten, und bitten Sie darum, den Rabatt zu erhalten. Sie haben tatsächlich eine Person, die das Telefon beantwortet.

Gehen Sie nicht den Weg der LED-Lampen in einem H4-Gehäuse. Sie sind dafür bekannt, das Licht zu streuen, und das Ergebnis ist, dass der Gegenverkehr ständig mit den Lichtern aufblinken wird.

#5 ·
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich die originalen Wagner-Streuscheiben mit etwa 4 bewerten, die Hella E-Code-Gehäuse mit den Hella-Standardlampen mit etwa 6, die Installation der Osram Nite-Breaker Unlimited H4-Lampen mit 7,5, die Mopar LED-Scheinwerfer in den JKs 2017-2018 mit etwa 9 und die Quadratec GenII LEDs mit etwa 9,5. (Niemand bekommt eine 10, weil kein Scheinwerfer perfekt ist).

Ich war zufrieden mit meinen Hellas mit den Nite-Breaker-Lampen von dem Zeitpunkt an, als ich sie 2016 installierte, bis zum Sommer 2017, als ich den Chief im Sommer 2017 kaufte. Ich hatte die Hellas mit Nite-Breakern nicht nur in meinem TJ, sondern auch in meinem 2015 JKU Sahara. Als ich den 2015 Sahara gegen den 2017 eintauschte, gingen die Hellas mit dem TI. Als ich die Hellas in meinem TJ ersetzte, landeten sie in der Mülltonne.

#6 ·
Diejenigen unter uns mit Exporten nach Übersee erhielten Hella H4-Gehäuse ab Werk. Ich habe über 18 Jahre hinweg viele verschiedene Leuchtmittel verwendet, bevor ich auf Trucklite-LEDs umgestiegen bin.

In den frühen Jahren (ca. 2002) waren die besten Leuchtmittel, die ich hatte, PIAA Xtreme White. Die nächsten PIAA-Leuchtmittel waren nicht so gut, und dann wurden sie unsinnig teuer. Ich habe im Laufe der Jahre verschiedene Marken verwendet, und die letzten Leuchtmittel vor dem Wechsel zu LEDs waren Osram Nightbreaker Ultimate.

Sie waren zumindest auf dem Niveau der ersten PIAA-Serie, und wie bei diesen stellte ich fest, dass das Fahren auf unbeleuchteten Straßen mit Fernlicht, reflektierende Verkehrsschilder so hell sein konnten, dass ich auf Abblendlicht umschalten musste, um die Kurve zu sehen, auf die ich zukam. Die neuesten Nightbreaker-Leuchtmittel sind Nightbreaker Laser, oder zumindest in Großbritannien.

Ich glaube nicht, dass meine Trucklite-LED-Scheinwerfer insgesamt heller sind als die Hella- und Nightbreaker-Kombination, die LEDs werfen nur mehr Licht nach vorne. Als ich eine unbeleuchtete Spur in der Nähe der Arbeit entlangfuhr, wo ich eine scharfe, langsame Kurve machen musste, konnte ich keine der großen Schlaglöcher sehen, von denen ich wusste, dass sie da waren. Die LEDs warfen einfach nicht genug Licht zur Seite, um etwas zu sehen.

Ich bevorzugte die bessere Lichtstreuung der H4-Lampen gegenüber den Trucklites, aber ich habe nicht mehr die Kosten für Leuchtmittel, die ab und zu ausgetauscht werden müssen.

#7 ·
Ich zog die bessere Lichtstreuung der H4-Lampen den Trucklites vor, aber ich habe nicht mehr die Kosten für Glühbirnen, die ab und zu ersetzt werden müssen.
Ich bevorzuge H4s viel mehr als LEDs. Es könnte an meinen Augen liegen, aber die meisten LEDs haben einen Blaustich, und ich kann damit einfach nicht sehen.
Ich habe die Busdepot-Leuchten, die den alten Cibie Z-Scheinwerfern ähneln. Ich verwende Hella 100/80 Watt Birnen darin und kann sehr gut sehen. Diese Birnen kosten weniger als 10 Dollar.

#8 ·
Ich verwende das Hella H-4-Setup mit 100/55W-Lampen. Aber um das Setup voll auszunutzen, müssen Sie wirklich Ihre Verkabelung aufrüsten, um Relais und dickere Kabel (ich habe 12 Gauge verwendet) einzubeziehen, um sicherzustellen, dass Sie volle 12 Volt an die Lampen erhalten. Googeln Sie Daniel Stern Lighting für einen sehr interessanten Artikel über Spannungsabfall und die Auswirkungen auf die Lichtleistung, der die Zeit für die Recherche wert ist.

#9 ·
Hier ist ein Bericht, den ich über die Aufrüstung des Kabelbaums verfasst habe.