Für diejenigen unter Ihnen, die Fans der Sendung Top Gear auf dem History Channel sind, die Sendung läuft gerade und sie testen den Jeep AEV Brute Truck, einen Land Rover und einen FJ Cruiser. Ich bin gespannt, wie der Brute abschneidet.
Voll ausgestatteter Rubicon plus es sieht aus wie ein voll ausgestatteter Brute mit dem 6.3 V8, ich glaube, sie sagten 37" Reifen. Ja, ich würde sagen, 130.000 Dollar gut angelegtZu Beginn der Show sagten sie, dass der Brute, den sie testen, 130.000 Dollar kostet
Haha, du hast Recht. Ich war zu aufgeregt, das Ding so verrückt zu sehen, um meine Zahlen richtig zu bekommen470 PS 6.4 und 38"s
Ich denke, AEV hat möglicherweise für einen einstündigen Werbespot bezahlt ;-) Ich habe es trotzdem geliebt.Ich liebe die Show! Ich wünschte, sie hätten einen serienmäßigen Jeep Rubicon gegen den FJ antreten lassen.
X2. Und denk daran - es hat es geschafft. Hat nur ein paar zusätzliche Versuche gebraucht. Und es trat gegen Fahrzeuge im Wert von 70.000 und 120.000 US-Dollar an. Ehrlich gesagt, war es kein fairer Vergleich - kleiner blauer Toyota-Schildkröte oder nicht. Der Brute war der Hammer :worthy: aber das sollte er bei dem Preis auch sein.Ich würde nicht all dein Vertrauen in seine Fähigkeiten setzen, in dem, was es in dieser Show getan hat.
Ich mochte den FJ auch, aber ich hätte gerne einen fairen Vergleich gesehen. Rubi X oder AEV JK.Verdammt, ich dachte, der FJ hätte die Show gestohlen. Wenn Dollar$ kein Faktor wären, dann würde ich verdammt nochmal jeden Tag der Woche und zweimal am Sonntag einen Brute nehmen! Für die Hälfte der Kosten des Land Rover, ein Drittel der Kosten des Brute, hat er alles geschafft. Außerdem war es für mich besonders amüsant, meine Frau hat einen FJ und hat ihn die ganze Zeit angefeuert.
Ich glaube, Tanner sagte: "Hat er überhaupt das Schließfach an?" und dann zeigen sie Adam, wie er einen Schalter umlegt. Der fehlende Aufstieg hat mich nicht überrascht - jedes Mal niedrig und langsam. Und die Reifen waren nicht abgelassen. Beide gaben zu viel Gas - während Rutt es schön langsam anging.Ich frage mich, ob der Brute die Schließfächer anhatte oder nicht, als er die Treppe zur Hälfte hinaufging
Der Radschlupf, den er hatte, war auf schlechte Fahrkünste zurückzuführen... mit einem 470 PS starken Hemi hätte er die Differentialsperren einlegen und ihn und den ersten Gang einlegen und einfach lenken können... Hemi wäre mühelos hochgekrochen. Das würde auch mein serienmäßiger Rubi tun. Ich habe die Show genossen, aber dieser Teil hat mich frustriert.Ich war überrascht, wie viel Radschlupf er auf der Treppe hatte. Meine Frau schrie immer wieder, er solle die Differentialsperren einlegen! Da war eine Menge BRUTE-Gewalt im Spiel und nicht viel Finesse. Ich kann nicht glauben, dass der Land Rover den Brute diesen losen Schotterhügel hoch schlagen konnte. Der Brute hätte ihn da oben töten sollen. Wir waren vor ein paar Wochen mit unserem JKUR unterwegs und ein Land Rover, der genauso aussah, war dabei. Er hatte große Mühe, ein Hindernis mit viel Radumdrehung und -sprung zu überwinden. Meine Frau war über dasselbe Hindernis gefahren und sah aus, als würde sie auf einem Parkplatz in einem Einkaufszentrum fahren. Kein Drehen, kein Springen, kein Drama und keine Schließfächer. Ich bin überrascht, dass der FJ es geschafft hat, ohne etwas zu zerbrechen oder zu verbiegen. Die unteren hinteren Querlenker an diesen Dingern lassen sich wirklich leicht verbiegen. Ich hätte es geliebt, einen serienmäßigen Rubicon im Vergleich zu sehen. Für weniger als 40.000 Dollar wette ich, dass er die anderen beiden immer noch geschlagen hätte. Ich kann nicht aus viel Erfahrung mit dem Land Rover sprechen. Aber mein JK fährt Kreise um den FJ meines Freundes.
Ich habe einen FJC und einen JK Rubicon....als Serienvergleich scheint der FJC ziemlich nah dran zu sein. Der JK gewinnt beim Spaßfaktor einfach, weil das Dach abgenommen werden kann.Ich habe die Show genossen, und meine Frau auch. Meine Frau hat einen Toyota FJ Cruiser Trail Teams Edition von 2011 und ich einen Wrangler JK Unlimited von 2014, wir haben ihn zusammen ohne Zwischenfälle gesehen
Ich habe meinen 4. Jeep und hatte auch meinen eigenen FJ, es gab nichts, was mein FJ nicht durchstehen würde, aber mein Jeep und IMO, der Jeep ist ein viel leistungsfähigeres Fahrzeug. Die meiste Zeit mit meinem FJ verbrachte ich in Colorado.
Ich habe es geliebt, den Brute zu sehen, aber ich hätte es geliebt, vielleicht nur einen Rubicon oder etwas Einfacheres zu sehen, nur um es ehrlicher zu halten. Ich denke, der FJ hätte ein paar bessere Reifen vertragen können.
Der Land Rover ist wirklich hässlich, aber trotzdem beeindruckend.
Spielt keine Rolle; Clarkson kann nichts Positives über ein amerikanisches Automobil sagen, ohne es mit 47 quibbelnden Mängeln zu versehen, die es für ihn ruinieren.Weiß jemand, ob die britische Version jemals einen JK in ihrer Sendung hatte? Ich habe mir einige Folgen angesehen und sie haben nie über den Wrangler gesprochen. Ich glaube, sie hatten einmal einen Grand Cherokee, aber ich bin mir nicht sicher?
Lol, die amerikanische Show war schon immer so, genauso wie die britische, sie schauspielern einfach besser.Also. Sie sagen mir, dass ein Fernsehmoderator, der ein neues Fahrzeug fährt (auch wenn es ein FJ ist), Probleme hat, einen Trail zu erklimmen, zu dem die örtliche Jeep-Vermietung ERSTBESUCHER schickt, und sich dann verirrt, so dass er auf der EINZIGEN Skipiste in Nordarizona campen muss, und wir sollen glauben, dass dies Reality-TV ist?
Der Brute ist ein großartiger Jeep, aber ich bin ziemlich überzeugt, dass ein serienmäßiger JK Sport all das hätte tun können, was sie getan haben. Es schien mir, dass die ganze Sache inszeniert war und dass das Ergebnis vorbestimmt war (basierend auf dem Preisaufkleber). Ich bin enttäuscht von Top Gear America.