Jeep Wrangler Forum banner

Jeepen mit Hunden? : Das ist ein Muss!

14K views 77 replies 52 participants last post by  SOCALGAL  
#1 ·
Ich mache kein Geheimnis aus meiner Beziehung zu Rugged Ridge, da sie ein erstaunlicher Partner in meinem Bau waren. Heck, es gäbe keinen Bau ohne Al, Ray, Henk und das erstaunliche Team dort... Aber ich habe keine Ahnung, warum ich so lange gewartet habe, um meinen C2 Canine Curtain zu installieren. Ich habe einen 2-türigen JK, und meine Boxer sind im Moment bequemer und fahren mit der Rückbank an Ort und Stelle. Vor dem C2 legten sie ihre Pfoten auf meine Mittelkonsole und versuchten abwechselnd, sich mit meiner Frau auf den Vordersitz zu quetschen, oder sollte ich sagen, auf meine Frau : ). Ich verstand die Vorteile davon, aber weil ich annahm, dass ich den Canine Curtain vollständig an der Überrollbügel und am Boden befestigen musste, befürchtete ich, dass ich Schwierigkeiten haben würde, sie über die Beifahrertür in den Jeep zu laden. Ich habe es am Freitag installiert und den Boden nicht befestigt. Das schwere Ballistic Material des Canine Curtain war schwer genug, um es unten zu halten und den Eingang nach vorne zu blockieren. Um sie einzuladen, hielt ich einfach den Vorhang mit meiner Hand hoch, ließ sie auf die Rückbank springen und zog ihn dann an seinen Platz. Sie respektierten es voll und ganz, und zum ersten Mal konnte ich mit meiner Frau eine lange Fahrt mit offenem Verdeck machen, ohne dass die Hunde uns stressten oder mir ins Gesicht leckten, während ich fuhr. Es war viel sicherer und machte viel mehr Spaß. Ich kann ein paar kleine alte Gewichte, die ich im Keller habe, nehmen und sie an den unteren Bungee-Bändern befestigen, nur um ihm mehr Haltekraft zu verleihen, ohne den Vorteil zu opfern, es von Hand zur Seite bewegen zu können. Wenn Sie Hunde haben und es lieben, mit ihnen Jeep zu fahren, empfehle ich dies sehr!

Attachments

#2 ·
So sieht es von der Rückbank eines JKU aus. Es gibt eine SKU, um den Zugang zum Vordersitz zu blockieren, wie in diesem Bild gezeigt, und sie funktioniert bei 2- und 4-Türern. 13260.05

Attachments

#3 ·
Es gibt eine separate SKU, um den Wannenbereich vom Rücksitz eines JKU abzutrennen. 13260.06

Auf diesem Bild sehen Sie, wie es den Rücksitzbereich abtrennt, und die C3 (konfigurierbare Laderaumabdeckung) schützt den gesamten Wannenbereich. Tolle Kombination, wenn hier Ihr Jeep Dog mitfährt....

Attachments

#4 ·
Sieht toll aus! Ich habe zwei Golden Retriever, die sich darum streiten, auf die Konsole zu kommen. Ich habe eine Sitzbezug im Hängemattenstil mit einem Netzgitter zwischen den Vordersitzen gekauft. Er ist nicht hoch genug, und sie klettern schließlich darüber. Das Netz ist jetzt auch zerrissen. Ich muss das vielleicht mal ausprobieren.

#6 ·
Sieht gut aus. Bisher hat Folgendes bei mir funktioniert:
- Hunde sitzen
- Ich öffne die Tür und sage "Rein"
- Ich sage "Sitz" (wieder) und.....

Wir fahren weg.
Mann, was für ein harter Hund ;)
Ich bevorzuge "einsteigen" selbst.
Jünger zu sein, kann eine wunderbare Sache sein.
Und eine schwere Gewohnheit, zu brechen.

Ich hatte mal einen Typen, der eine Tüte Hähnchenstreifen in meinem Wagen liegen ließ und sie erst fand, als ich sie riechen konnte.
Die Tüte sah aus, als wäre sie zertrampelt worden, aber ansonsten intakt.

#7 ·
Ich zeige normalerweise einfach auf die offene Tür, und der Hund springt hinein... Oder zumindest die Vorderseite. Das Hinterteil ist kaputt und braucht manchmal Hilfe. Sie legt manchmal ihr Kinn während längerer Fahrten auf der Mittelkonsole ab, aber das ist für mich in Ordnung.

#9 ·
Mein Hund ist so fett, dass er im Allgemeinen Folgendes tut:

"Jake, sitz"
Jake schaut mich an, während er gerade in seinem Bett liegt.
Ich öffne die Tür
"Jake, komm"
Langsames Strecken, langsames Gähnen, langsames Gehen
10 Minuten später kommt er am Jeep an
"Jake, spring"
Langer leerer Blick, hebt die Augenbraue, kehrt ins Bett zurück.
Ich fahre allein weg.

#11 ·
Schön. Ich habe eine Leine, die ich gerade an der hinteren Überrollbügel befestigt habe. Sie gibt ihr gerade genug Platz, um direkt hinter mir zu sein. Ich lasse sie hineinspringen, sie dreht sich um, damit ich ihr die Leine anlegen kann, und dann schließe ich die Heckklappe. Sobald sie geschlossen ist, geht sie hinter meinem Sitz herum, ich streichle sie kurz, lasse sie schnell mein Gesicht lecken, und dann geht sie zurück und legt sich hin. Als sie ein Welpe war, so stark, wie das Ding aussieht, hätte es aus Titan sein müssen, um sie davon abzuhalten, nach vorne zu kommen.

Attachments

#12 ·
Ein Doppelklick (Geräusch, wie man es macht, um sein Pferd in Bewegung zu setzen) bedeutet, auf etwas zu springen. Also steigt sie mit offener Jeep-Tür ein. Und setzt sich auf meinen Sitz. Also sage ich: "Du fährst nicht", und sie geht zurück zu ihrem Sitz und bewacht die Heckscheiben vor eindringenden Joggern und Radfahrern.
Fleißiger Hund, Jessi D. Wundermutt, Hüter des Jeeps.

Jessi würde sich an dieses Vorhangding gewöhnen, aber meine Frau nie. Sie würde sagen: "Jessi hat auch Rechte", und die Auseinandersetzung wäre vorbei.

Ich bin im Auftrag des Hundes.

#14 ·
Mein Hund liebt meinen Wrangler.

Wenn ich meine Schuhe oder meinen Hut anziehe, rennt mein Hund zum Jeep. Wenn ich die Tür öffne, springt er hinein, es sei denn, ich sage ihm, er soll bleiben, und manchmal springt er trotzdem hinein. Wenn wir allein sind, fährt er immer auf dem Beifahrersitz und betrachtet ihn als seinen. Wenn meine Frau mitkommt, springt er auf die Rückbank, legt aber dann seine Vorderpfoten auf die Konsole und macht sich langsam aber sicher auf den Weg nach vorne, damit er mit uns abhängen kann. Ich habe die Rückbank ausgebaut und den Boden eben gemacht, damit er dort recht bequem stehen kann.

Dieser Vorhang sieht gut aus, aber ich glaube nicht, dass er für uns geeignet wäre.

• Like
Reactions: Hilldweller
#16 ·
Der Vorhang sieht gut aus, aber ich glaube nicht, dass er für uns funktionieren würde.
Er würde dir diesen Blick des Verrats zuwerfen. Mein Hund hat diesen Blick perfektioniert.

Scheint ein hochwertiges, strapazierfähiges Produkt zu sein. Glücklicherweise ist mein Hund zu sehr damit beschäftigt, seinen Kopf aus dem offenen Jeep von der Rückbank zu hängen, um sich darum zu kümmern

#19 ·
Seit mein Hund seinen Führerschein hat, darf ich nicht mehr fahren.

Attachments

#22 ·
DH hatte einen S10-Pick-up mit einer Kabine, als wir heirateten. Wir schoben die Heckscheibe auf und sie war gerade groß genug für einen großen Lab-Kopf (wir hatten damals 2 Labs). Ich sagte zu ihm, dass es wie ein montierter Tierkopf aussah, ein großer Elchkopf, und wir sind bei diesem Begriff geblieben. Dies ist Woodys erste Fahrt im Jeep mit seinem großen Elchkopf. Er wollte nicht einsteigen, also musste DH seinen 100 Pfund schweren Hintern hochheben, ha! Er sprang jedoch raus, er ist verwöhnt. Als wir den Silverado kauften, mussten wir die hintere Schiebefenster haben, die wir das Hundefenster nennen. Woods erste Fahrt auch im Truck.

#23 ·
Ein Jeep sieht ohne eine Menge Hundesabber auf den Fenstern nicht richtig aus...

#28 ·
Und Hunde Nasenschmier auf der Innenseite der Windschutzscheibe.

#25 ·
Ich kaufte einen Vorhang, der knapp unterhalb der Kopfstützen endete. Zuerst kaute der Hund ein Loch hinein. Dann lernte sie einfach darüber zu springen, Border Collie/Australian Shepherd.

Was ich jetzt mache, wenn ich sie hinten halten möchte, ist, eine Leine an der Rücksitzstrebe zu befestigen und ihr nur ein kleines Stück Länge zu geben. Ich bin überrascht, dass sie die Leine noch nicht durchgebissen hat.

#26 · (Edited)
Ich mag es, meine Hunde in einem Geschirr zu haben, bei dem ich die Länge der Leine einstellen kann, um zu verhindern, dass sie sich zwischen die Vordersitze quetschen.

• Like
Reactions: 9Mike2
#30 ·
Da ich die Halterungen für den Verdeckrahmen nicht benutze... Ich benutze eine verstellbare Kette, die an den Halterungen an der Überrollbügel befestigt ist... Dann mache ich mir keine Sorgen, dass sie herausspringen.

#31 ·
Hundeschritt

Ich habe gerade diesen großartigen Thread über "Jeepen mit Hunden" gefunden. Wir sind erfahrene Jeepler mit einem reifen Hund mit Arthritis, und sie hat Probleme, ohne Hilfe in den Jeep zu kommen. Da sie überall mit uns hingeht, ist dies ein echtes Problem. Wir haben die Hundeseiten gegoogelt und eine Rampe gekauft, Geldverschwendung und nimmt zu viel Platz ein, dann habe ich ein Stück Teppich auf dem Deckel unserer 50-Liter-Kühlbox befestigt, und sie hat keine Probleme, auf den Kühler zu springen und dann in den Jeep zu springen. Wir lassen die Rücksitze unten und schneiden ein Stück Teppich für den Laderaum zu, der auch die Lücke zwischen den Sitzen abdeckt. Wir haben auch eine Neopren-Konsolenabdeckung von Rugged Ridge, die sie für ihr Kissen hält; das Ergebnis, ein glücklicher Hund.

Attachments

#40 ·
Ich habe gerade diesen großartigen Thread über "Jeeping mit Hunden" gefunden. Wir sind erfahrene Jeep-Fahrer mit einem reifen Hund mit Arthritis, und sie hat Probleme, ohne Hilfe in den Jeep zu kommen. Da sie überall mit uns hingeht, ist das ein echtes Problem. Wir haben die Hundeseiten gegoogelt und eine Rampe gekauft, Geldverschwendung und nimmt zu viel Platz weg, dann habe ich ein Stück Teppich auf dem Deckel unserer 50-Liter-Kühlbox befestigt, und sie hat keine Probleme, auf den Kühler zu springen und dann in den Jeep zu springen. Wir lassen die Rücksitze unten und schneiden ein Stück Teppich für den Laderaum zu, das auch die Lücke zwischen den Sitzen abdeckt. Wir haben auch eine Neopren-Konsolenabdeckung von Rugged Ridge, die sie für ihr Kissen hält; das Ergebnis, ein glücklicher Hund.
Schauen Sie sich das Help em Up Harness an. Ich hatte eines für meinen letzten Hund, das er nie benutzt hat. Dann habe ich es für meinen jetzigen Hund benutzt, als er ein Welpe war, und dann hat er es gefressen. Dann habe ich ihm ein anderes gekauft, und jetzt brauchen wir es nicht mehr, weil er ohne Probleme rein und raus springen kann. Wir benutzen es immer noch für Spaziergänge, und er trägt es, wenn er in Hundeparks ist, nur für den Fall, dass ein Kampf ausbricht und ich ihn wegziehen muss. Das Geschirr würde wirklich helfen, sie herauszuholen.

#32 ·
Ich schätze, ich habe Glück. Ich habe einen Boxer, jetzt 2,5 Jahre alt, habe ihn seit einem Welpen. Und er bleibt immer auf dem Rücksitz, versucht nie, auf die Vordersitze zu kommen. Sehr gehorsam und kennt seinen Platz. Normalerweise befestige ich seine Leine mit einem Karabiner an der Kopfstütze der Rücksitze, wenn ich das Auto verlasse, um sicherzustellen, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht versucht, nach vorne zu krabbeln oder, was noch wichtiger ist, den Jeep zu verlassen, da die Fenster offen sind.