Ich mache kein Geheimnis aus meiner Beziehung zu Rugged Ridge, da sie ein erstaunlicher Partner in meinem Bau waren. Heck, es gäbe keinen Bau ohne Al, Ray, Henk und das erstaunliche Team dort... Aber ich habe keine Ahnung, warum ich so lange gewartet habe, um meinen C2 Canine Curtain zu installieren. Ich habe einen 2-türigen JK, und meine Boxer sind im Moment bequemer und fahren mit der Rückbank an Ort und Stelle. Vor dem C2 legten sie ihre Pfoten auf meine Mittelkonsole und versuchten abwechselnd, sich mit meiner Frau auf den Vordersitz zu quetschen, oder sollte ich sagen, auf meine Frau : ). Ich verstand die Vorteile davon, aber weil ich annahm, dass ich den Canine Curtain vollständig an der Überrollbügel und am Boden befestigen musste, befürchtete ich, dass ich Schwierigkeiten haben würde, sie über die Beifahrertür in den Jeep zu laden. Ich habe es am Freitag installiert und den Boden nicht befestigt. Das schwere Ballistic Material des Canine Curtain war schwer genug, um es unten zu halten und den Eingang nach vorne zu blockieren. Um sie einzuladen, hielt ich einfach den Vorhang mit meiner Hand hoch, ließ sie auf die Rückbank springen und zog ihn dann an seinen Platz. Sie respektierten es voll und ganz, und zum ersten Mal konnte ich mit meiner Frau eine lange Fahrt mit offenem Verdeck machen, ohne dass die Hunde uns stressten oder mir ins Gesicht leckten, während ich fuhr. Es war viel sicherer und machte viel mehr Spaß. Ich kann ein paar kleine alte Gewichte, die ich im Keller habe, nehmen und sie an den unteren Bungee-Bändern befestigen, nur um ihm mehr Haltekraft zu verleihen, ohne den Vorteil zu opfern, es von Hand zur Seite bewegen zu können. Wenn Sie Hunde haben und es lieben, mit ihnen Jeep zu fahren, empfehle ich dies sehr!