Jeep Wrangler Forum banner

Schlüssel mit installiertem Chip

50K views 26 replies 19 participants last post by  Mabar  
#1 ·
Ich habe diese Woche meinen ersten Jeep gekauft, und als ich bei Walmart einen Ersatzschlüssel dafür holen wollte, wurde mir gesagt, ich müsse einen 60-Dollar-Schlüssel kaufen, weil er eine Art Chip enthielt. Was ist da los? Danke.

Pat

#4 ·
Ich habe diese Woche meinen ersten Jeep gekauft, und als ich bei Walmart einen Ersatzschlüssel dafür holen wollte, wurde mir gesagt, ich müsse einen 60-Dollar-Schlüssel kaufen, weil er irgendeinen Chip enthielt. Was ist denn los? Danke.

Pat
Ich habe vor ein paar Monaten 90 Dollar für meinen 04 LJ bezahlt. Der Schlüssel kostet 60 Dollar plus 30 Dollar zusätzlich für die Programmierung des Schlüssels.:banghead:

#11 ·
Ich bin mir nicht sicher, welches Jahr daggo da oben zitiert hat, aber ich bezweifle, dass Ihr 2000 so kompliziert ist. Es war erst das zweite Jahr, in dem der Chip-Schlüssel herauskam.

Wie Ghosthiker sagte, gehen Sie zum Händler. Ich schätze, es würde etwa 100 Dollar kosten, um Sie einzurichten, wenn Sie KEINEN Schlüssel haben. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen einen weiteren Chip-Schlüssel für weniger als das zu schneiden.

#13 ·
Ich bin mir nicht sicher, welches Jahr daggo da oben zitiert hat, aber ich bezweifle, dass Ihr 2000 so kompliziert ist. Es war erst das zweite Jahr, in dem der Chip-Schlüssel herauskam.

Wie Ghosthiker sagte, gehen Sie zum Händler. Ich schätze, es würde etwa 100 Dollar kosten, um Sie einzurichten, wenn Sie KEINEN Schlüssel haben. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen einen weiteren Chip-Schlüssel für weniger als das zu schneiden.
2009. Überprüfen Sie das Handbuch und sehen Sie, was es für 2000 sagt.

#15 ·
100 Dollar, um einen Schlüssel zu kaufen und ihn programmieren zu lassen.

Sie können sie online finden, aber sie kosten ungefähr dasselbe. Einige Orte verkaufen Ihnen einen und kommen vorbei, um ihn für Sie zu programmieren. Das ist möglicherweise eine günstigere Option als 180 Dollar. Es hängt davon ab, zu welchem ​​Autohaus Sie gehen und wie viel sie Ihrer Meinung nach verdienen können.

#16 ·
Ich bin gerade zu einem Schlosser gegangen (rufen Sie zuerst an, um zu sehen, ob er es kann). Ich hatte nur einen Schlüssel von dem Typen, der ihn mir verkauft hat. Es hat mich 60 Dollar für den ersten Schlüssel gekostet, weil sie ihn programmieren mussten, aber nachdem ich 2 hatte, hat es mich nur noch 20 Dollar für jeden weiteren gekostet. Solange Sie 2 haben, sind sie einfach zu programmieren.

#17 ·
Entschuldigung, ich melde mich gerade bei euch allen zurück und bedanke mich für alle Beiträge! Mein Handbuch sagt: "Ihr Fahrzeug *kann* mit dem optionalen Sentry Key System ausgestattet sein." LOL Mein Schlüssel sieht tatsächlich beige oder kittfarben aus, aber er ist definitiv nicht einer der normalen harten schwarzen Kunststoffschlüssel, also vermute ich, dass er einen Chip hat. Hier gibt es einen Typen, der sich als "Autoschlosser" ausgibt, also werde ich ihn anrufen, bevor ich unseren Händler vor Ort kontaktiere... sie haben den Ruf, Leute abzuzocken, weshalb ich den Jeep überhaupt auswärts gekauft habe. (seufz) Verdammt, wenn man es tut, und verdammt, wenn man es nicht tut... :) Ich muss aber vielleicht trotzdem zu ihnen gehen, da ich keine PIN-Nummer habe.

#18 ·
Der Grund, warum es "kann" heißt, ist, dass der Chip-Schlüssel im Jahr 2000 optional war. Ich weiß nicht, wann er zum Standard wurde

#19 ·
Du hast es geschafft, Pokey..... Ich bin zu einem Jeep-Händler gegangen, und es waren 98 Dollar und ein paar Cent für den zweiten Schlüssel, der geschnitten und programmiert wurde. Ich denke, ich werde jetzt einen dritten besorgen und ihn selbst programmieren, da wir 2 haben und das Selbstprogrammieren durchführen können. Ich bedanke mich für die Hilfe aller!

#20 ·
Ich weiß nicht, ob diese neuen Schlüssel so gut sind, wie alle denken. Ich war eines Tages bei 4wheel Parts, um Reifen zu holen, gab dem Mann meine Schlüssel und zeigte auf meinen Jeep auf dem Parkplatz. Als Nächstes weiß ich, dass er in einem Jeep von 2009 ist, der neben meinem steht, also gehe ich raus, um ihm zu sagen, dass er im falschen Jeep ist (ich sagte ihm den grünen 99er und er steigt in den leuchtend roten 2009er), ich bemerke, dass der Jeep von 2009 läuft, also frage ich ihn, ob mein Schlüssel diesen Jeep gestartet hat, er sagte ja und konnte es nicht glauben. Mein Schlüssel öffnete auch die Tür, und meiner ist ein 99er. Der Besitzer des 2009er war nicht wirklich glücklich mit dem Jeep.

#24 ·
Einen Zombie-Thread wiederbeleben...

Ich habe meinen Verkäufer wegen eines dritten Schlüssels für meinen neuen 2013 JKU angerufen und mir wurden 300,00 $ für einen neuen Schlüssel genannt!!!

Ernsthaft??

Gibt es legitime Optionen, um einen Ersatzschlüssel zu bekommen, ohne Wucherpreise für ein Stück bearbeitetes Metall, Kunststoff und einen einfachen IC-Chip zu zahlen, der auf magische Weise so viel kostet wie ein Smartphone?
Dieser Ort hat preiswerte Transponder-Chip-Schlüssel, sie werden in den USA hergestellt und funktionieren für Wranglers von 2007 bis 2013.

Transponder-Chip-Zündschlüssel für Jeeps im Angebot!

Mabar

#27 ·
Wie programmiere ich einen Ersatzschlüssel von einem einzelnen Sentry, weil ich einen verloren habe? Der gedruckte Prozess geht davon aus, dass Sie zu Beginn 2 Sentry-Schlüssel haben.
Sie MÜSSEN unbedingt zwei funktionierende Schlüssel haben, um zusätzliche Schlüssel selbst zu programmieren. Aus diesem Grund ist es so wichtig, einen 3. oder 4. Schlüssel zu bestellen, solange Sie noch zwei funktionierende Schlüssel haben.

Wenn Sie nur einen funktionierenden Schlüssel haben, müssen Sie zum Händler gehen, um einen zusätzlichen Schlüssel zu erhalten. Erwarten Sie, dass Sie beim Händler weit über 100 $ nur für einen Schlüssel bezahlen müssen.

Nachdem Sie diesen einen Schlüssel beim Händler gekauft haben, würde ich dringend empfehlen, einen 3. und/oder 4. Schlüssel von einer Internet-Website zu bestellen und sie selbst zu programmieren.

Dieser Ort hat preiswerte Transponderschlüssel für Jeeps hier:

Transponder-Chip-Zündschlüssel für Jeep Chrysler im Angebot. Y164-PT

Mabar