Jeep Wrangler Forum banner

Kinder und Jeeps

30K views 21 replies 16 participants last post by  Phil05LJ  
#1 ·
2 Fragen. Wie alt war Ihr Kind, bevor Sie es in den Jeep steigen ließen, und wo fährt es mit?

Mein Sohn ist 3 Jahre alt und möchte mit dem Jeep ohne Verdeck überall hinfahren. Er fährt im Kindersitz vorne. 94 yj, keine Airbags

Ich frage mich nur.

#10 ·
Airbags ausschalten?

Ich habe einen 7-Jährigen in einem Sitzerhöhungssitz, und ich habe ihn normalerweise vorne mit ausgeschaltetem Airbag. Ich dachte, je näher an der Mitte des Fahrzeugs, desto sicherer wäre er.
Ich bin alleinerziehende Mutter und meine Tochter wird dieses Jahr 7 Jahre alt. Ich fahre im Moment einen 99er VW Golf, möchte aber unbedingt einen 2-türigen Wrangler - ich würde es lieben, wenn sie vorne bei mir sitzen würde! Aber ist das sicher? Es wäre unser einziges Fahrzeug...

#3 ·
2 Frage. Wie alt war Ihr Kind, bevor Sie es in den Jeep fahren ließen, und wo fahren sie mit?

Mein Sohn ist 3 Jahre alt und möchte mit dem Jeep ohne Verdeck überall hinfahren. Er fährt im Autositz vorne. 94 yj, keine Airbags

Ich frage mich nur
Wie kommt er von einem Autositz aus an die Pedale? Aber im Ernst, die Airbag-Frage ist hinfällig. Sie sollen Kindern im Falle eines Unfalls nicht helfen. Es macht auch keinen Sinn, ihn im Namen der Sicherheit in einen Bubble-Boy zu verwandeln. Solange Sie Ihre Wartung durchführen, zuversichtlich sind, dass der Jeep nicht von selbst katastrophal ausfallen wird, und keine unnötigen Risiken damit eingehen, nehmen Sie das Kind ab und zu mit. Wenn Sie jedoch keine Türen haben, kleben Sie ihn mit Klebeband am Sitz fest. Es gibt heute keine passive Rückhalteeinrichtung, die einen 3-Jährigen lange festhalten kann...

#4 ·
Behalten Sie diese Türen an. Schnallen Sie ihn fest. Fahren Sie nicht schnell. Tun Sie nichts Dummes. Seien Sie geduldig. Wenn meine Freundin mit mir fährt, oder irgendjemand, fahre ich super sicher. Sie müssen dasselbe tun.

#8 ·
Behalten Sie diese Türen dran. Schnallen Sie ihn fest. Fahren Sie nicht schnell. Tun Sie nichts Dummes. Seien Sie geduldig. Wenn meine Freundin mit mir mitfährt, oder irgendjemand, fahre ich super sicher. Sie müssen dasselbe tun.
Ich habe einen fast 3 Jahre alten, der in meinem mitfährt. Ich befolge diesen Rat und habe einen maßgefertigten Überrollkäfig hinten für sie einbauen lassen. Ich habe auch eine Befestigung für das Verriegelungssystem und einen Rahmeneinbau für die obere Verankerung an ihrem Autositz angefertigt. Sie ist so viel sicherer als wir vorne, aber so wollte ich es auch haben.

#6 ·
Wenn meine beiden Jungen mit mir fahren, sitzt der 5-Jährige hinten und der 10 Monate alte vorne. Klingt verkehrt, ich weiß... aber ich möchte nicht, dass zufälliger Mist von der Straße in den Jeep nach hinten fliegt und das Baby trifft. Ich könnte die Jungen wahrscheinlich tauschen, wenn ich das Verdeck und die Fenster drauf hätte... aber ich lebe in Florida und es ist für die nächsten 8 Monate Cabrio-Saison.

#21 ·
Wenn meine beiden Jungen mit mir fahren, sitzt der 5-Jährige hinten und der 10 Monate alte vorne. Klingt rückwärts, ich weiß... aber ich möchte nicht, dass zufälliger Mist von der Straße in den Jeep fliegt und das Baby trifft. Ich könnte die Jungen wahrscheinlich tauschen, wenn ich das Verdeck und die Fenster drauf hätte... aber ich lebe in Florida und es ist für die nächsten 8 Monate Cabrio-Saison.
und wenn irgendein Polizist dich mit den Jungen so fahren sieht, wie du sagst, bekommst du ein Ticket, weil du den 10 Monate alten vorne hast! Es ist nicht rückwärts, es ist UNGEFÄHRLICH! Es gibt keinen Grund, warum sie nicht beide auf den Rücksitzen in den richtigen Sitzen sitzen können... unser Enkel ist 5 und hat gerade den vollständigen Rundum-Booster-Sitz verlassen und ist zum kleinen Booster-Sitz ohne Rücken übergegangen... er weiß es noch nicht, aber er wird es wissen, wenn die Jeep-Saison in 2 Monaten beginnt. Auf keinen Fall würde ich ihn nach vorne setzen!:eek:

#9 ·
Gerade erst...

Ich habe einen dreijährigen Sohn, der immer ohne Verdeck und ohne Türen fahren möchte, usw... wenn das Wetter es zulässt. Ich mache mir nicht allzu viele Sorgen, wenn ich in der Stadt oder auf dem Bauernhof unterwegs bin, aber bei längeren Ausflügen wäre mir nicht so wohl dabei. Meine Logik ist, dass er es zuerst lernt und sich daran gewöhnt, wenn er die kürzeren Ausflüge macht, und dann, wenn er älter wird, die längeren Ausflüge gut bewältigen und die Regeln kennen wird. Um nicht zu sagen, dass ich jetzt Probleme mit ihm habe. Er sitzt im Beifahrersitz in einem Sitzerhöhungssitz (87 YJ) und macht das super. Jedes Kind ist anders und jeder Elternteil. Meiner Meinung nach, probieren Sie ein paar kurze Ausflüge aus und bekommen Sie einfach ein Gefühl dafür.

#11 ·
justlooking said:
Ich bin alleinerziehende Mutter und meine Tochter wird dieses Jahr 7 Jahre alt. Ich fahre im Moment einen 99er VW Golf, möchte aber unbedingt einen 2-türigen Wrangler - ich würde es lieben, wenn sie vorne bei mir sitzen würde! Aber ist das sicher? Es wäre unser einziges Fahrzeug...
Nein, nicht auf dem Vordersitz. Ihre Tochter wäre auf dem Rücksitz sicherer mit einem Sitzerhöhungssitz mit hoher Rückenlehne, der einen guten Kopfschutz bietet. Einige Sitzerhöhungen bieten einen 5-Punkt-Gurt bis zu einer bestimmten Gewichtsgrenze. Überschreiten Sie diese Grenze nicht, entfernen Sie den Gurt, sobald sie diese überschritten hat, und verwenden Sie die Gurte des Fahrzeugs, um sie in ihrem Sitzerhöhungsmodus zu sichern. Befolgen Sie die Anweisungen in der Bedienungsanleitung des Sitzes sowie in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs, und Sie können sich jederzeit bei NHTSA und IIHS nach weiteren Informationen erkundigen.

#13 ·
Mein Sohn ist 4 Jahre alt, er fährt nicht meinen Jeep, aber mein Vater lässt ihn überall in der Kiesgrube fahren, wenn wir am Fluss sind. Mein Vater benutzt Gas und Kupplung, greift dann nach den Überrollbügeln und lässt meinen Jungen das Steuer übernehmen, mit 100% Vertrauen in ihn. Es ist das großartigste Gefühl, zuzusehen, wie Ihr 4-jähriger Junge ganz allein durch den Wald und die Hügel fährt.

#14 ·
BlackedOutYJ said:
Mein Sohn ist 4 Jahre alt, er fährt nicht meinen Jeep, aber mein Vater lässt ihn überall in der Kiesgrube fahren, wenn wir am Fluss sind. Mein Vater benutzt Gas und Kupplung, greift dann die Überrollbügel und lässt meinen Jungen das Steuer übernehmen, mit 100% Vertrauen in ihn. Es ist das großartigste Gefühl, wenn man seinem 4-jährigen dabei zusieht, wie er sich allein durch den Wald und die Hügel bewegt.

Gesendet von meinem iPhone mit WF Access
Mein Vater hat dasselbe mit mir gemacht... Ich war 4 Jahre alt und saß auf seinen Knien mit einem Lenkrad so groß wie ein Bus, fuhr über riesige Hügel, ich erinnere mich, dass ich meinen Vater fragte: "Werden wir uns überschlagen" LOL, natürlich lachte er und sagte: "Nein, mein Sohn, du machst das toll"... es ist lustig, welche Erinnerungen im Kopf bleiben... es war ein CJ-3B, ich bin seitdem süchtig :)! Ich werde diesen Tag nie vergessen!
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen TJ gekauft, ihn sehr schön hergerichtet und meinem Vater als eine Art "Dankeschön" für meine Leidenschaft geschenkt. Er fährt ihn jeden Tag und liebt ihn :)!

#15 ·
Phil05LJ said:
Mein Vater hat dasselbe mit mir gemacht... Ich war 4 Jahre alt und saß auf seinem Schoß mit einem Lenkrad so groß wie ein Bus, fuhr über riesige Hügel, ich erinnere mich, dass ich meinen Vater fragte: "Werden wir uns überschlagen" LOL, natürlich lachte er und sagte: "Nein, mein Sohn, du machst das toll"... es ist lustig, welche Erinnerungen im Kopf bleiben... es war ein CJ-3B, seitdem bin ich süchtig :)! Ich werde diesen Tag nie vergessen!
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen TJ gekauft, ihn sehr schön hergerichtet und meinem Vater als eine Art "Dankeschön" für meine Leidenschaft geschenkt. Er fährt ihn jeden Tag und liebt ihn :)!
Das ist großartig, mein Vater ist auch derjenige, der mich in meinen Jeep gebracht hat. Wir beide haben einen YJ. Und es ist jetzt ein großer Wettbewerb. Lol.

Gesendet von meinem iPhone über WF Access

#17 ·
BlackedOutYJ said:
Das ist fantastisch, mein Vater hat mich auch in meinen Jeep gebracht. Wir beide haben einen YJ. Und es ist jetzt ein großer Wettbewerb. Lol.

Gesendet von meinem iPhone über WF Access
Ich hatte in der High School einen weißen '90 YJ 2.5 in makellosem Zustand, bin ihn 4 Jahre gefahren und habe ihn an eine Dame verkauft, die ihn in einer Garage aufbewahrt. Ich habe versucht, eine vernünftige Menge Bargeld zu sparen, um ihn zurückzukaufen. Ich brauche Geld und muss herausfinden, wo sie jetzt wohnt, ich vermisse das Ding! LOL!
Das ist großartig, dass Sie und Ihr Vater die Leidenschaft teilen können. Ich habe meinen Vater vor ein paar Monaten mit seinem TJ auf einen Trail mitgenommen, um mir zu folgen, und bevor ich ihm sagen konnte, er solle langsamer fahren, schlug er mit der Vorderseite auf einigen Felsen in einem Bach auf. Wir haben darüber gelacht, er ist stolz auf das verbogene Nummernschild und ich auch! Haha, es war ein leichter Trail, aber mein Vater ist jetzt älter und vorsichtiger... Er fand ein verbogenes Nummernschild cool, also habe ich mitgespielt :) Genieße die ganze Zeit, die du mit deinem Vater wheel'n kannst... Es ist jede Minute wert!