Jeep Wrangler Forum banner

Neuer Kauf - 91 Wrangler Sahara

4.1K views 8 replies 7 participants last post by  newjeeper66  
#1 ·
Dies ist mein erstes Mal im Forum. Ich habe schon eine Weile nach einem 88-92 Sahara gesucht und mir endlich einen geschnappt. Ich bin ihn 10 Stunden lang mit offenem Verdeck zurück nach Atlanta gefahren, und es war fantastisch. Eine Reise in die Vergangenheit, auf jeden Fall.

Mein erstes Auto war ein 88er Wrangler, der einzige Unterschied ist, dass dieser hier ein '91er ist, die grünen Sitze und die Konsole hat und eine andere Verdeck-Hardware. Insgesamt in fantastischem Zustand mit 85.000 Meilen. Als Zusatzausstattung sind eine Warn-Winde, neue Lautsprecher im Armaturenbrett und ein Headunit sowie ein K&N-Auspuff enthalten.

Ich plane, besseren Sound hinzuzufügen, ein besseres Verdeck zu finden und in Zukunft eine Höherlegung einzubauen, nachdem diese Reifen abgefahren sind. Das Wetter war hier fantastisch und ich liebe es.

#4 ·
Willkommen im Forum Ben33,

Du hast groß gepunktet. Ich werde nicht nach dem Preis fragen, aber ich wette, er war teuer. Schönes Gerät. Du wirst es lieben.

Viel Glück, L.M.

owns 1987 JEEP Wrangler
#5 ·
Verrückter Teil der Geschichte...Ich erzählte meinem Nachbarn von meiner Suche nach einem YJ Wrangler Sahara und er sagte: „Oh, mein Vater hat einen davon auf seiner Farm in North Carolina. Er hat nur etwa 5000 Meilen drauf.“ Vor ein paar Wochen war ich in der Nähe der Farm und durfte ihn Probe fahren. War ein 89er Wrangler Sahara mit allem ab Werk und nur 7.000 Meilen! Das Verdeck war noch nie abgenommen worden und er stand in der Garage. Er lief perfekt. Ich habe mich so sehr bemüht, ihn zu bekommen, aber sein alter Mann wollte ihn mir nicht verkaufen. Schwer zu verpassen bei dem Sammlerstück, aber super glücklich mit dem, das ich bekommen habe.

#6 · (Edited)
Der 91 Sahara ist mein Lieblings-YJ, er hat die alten Überrollbügel und meiner Meinung nach eines der besten Farbschemata. Das Einzige, was ich bemängeln könnte, ist der interne Geberzylinder.

Ein hier nicht aktives Mitglied hatte auch genau das gleiche Modell, ich habe einige Fotos gespeichert, die Ihnen vielleicht bei einigen Ideen helfen.

#7 ·
Der 91 Sahara ist mein Lieblings-YJ, er hat die alten Überrollbügel und meiner Meinung nach eines der besten Farbschemata, das Einzige, was ich bemängeln könnte, ist der interne Geberzylinder.

Ein nicht aktives Mitglied hier hatte auch genau das Modell, ich habe einige Fotos gespeichert, die Ihnen vielleicht bei einigen Ideen helfen.
Danke, dass Sie diese Bilder gespeichert und gepostet haben. DredNOT hatte einen der saubersten YJs im Forum. Ich glaube, er hat ihn vor etwa einem Jahr verkauft. Der Typ, der ihn bekommen hat, hat ein schönes, gut gepflegtes Rig bekommen.

Viel Glück, L.M.

owns 1987 JEEP Wrangler