Jeep Wrangler Forum banner

Radio und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht

4.7K views 2 replies 3 participants last post by  steves92  
#1 ·
Also, ich habe gerade den Jeep gekauft, er ist von '95. Habe ein neues Hauptgerät und Lautsprecher eingebaut. Die Lautsprecher klangen wie Mist, tauschte die Verkabelung, weil ich dachte, vielleicht habe ich sie falsch herum angeschlossen, nichts. Also, während ich versuchte herauszufinden, warum ein 100-Dollar-Kenwood-Hauptgerät und 120-Dollar-Memphis-4x6-Carbonfaser-Lautsprecher so klangen, als hätte ich ein paar 30 Jahre alte Lautsprecher vom Schrottplatz geholt, muss ich etwas durchgebrannt haben, denn das Radio geht nicht mehr an, und auch die Innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Also habe ich die Sicherungen unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite überprüft, keine durchgebrannt. Habe das Radio herausgezogen und die Sicherung auf der Rückseite überprüft, nicht durchgebrannt. Habe die IOD-Sicherung unter dem Armaturenbrett überprüft, nicht durchgebrannt. Habe mein Voltmeter genommen und die Verkabelung auf der Rückseite des Radios getestet, keine Spannung. Hat jemand eine Idee?

#2 ·
so i just bought the jeep, its a 95. installed a new head unit and speakers. speakers sounded like crud, swapped the wiring thinking maybe i had them backwards, nothing. so in the process of trying to figure out why a 100 dollar kenwood head unit and 120 dollar carbon fiber memphis 4x6 speakers were sounding like i grabbed some 30 year old speakers out the junk yard, i must have blown something because the radio wont turn back on nor will any of the interior lighting. so i checked the fuses under the driver side dash, non blown. pulled the radio out and checked the fuse on the back of that, not blown. checked the iod fuse under the dash, not blown. grabbed my volt meter and tested the wiring going to the back of the radio, no voltage. any one have any ideas?
Als mir das passierte, was Sie beschreiben, stellte ich fest, dass der Anschluss im Sicherungskasten defekt war. Als ich die Sicherung mit meinem Prüflicht überprüfte, war die Sicherung in Ordnung, da ich die Sicherung in Kontakt mit dem defekten Anschluss drückte.
Ich musste meinen Drehzahlmesser herausnehmen, um einen einfachen Zugang zur Sicherungstafel zu haben, und die Sicherungstafel herausziehen und öffnen. Ich kaufte die Ersatzklemmen bei NAPA und sie funktionierten mit etwas Fummelei, aber die richtigen sind möglicherweise in einer MOPAR-Ersatzteilabteilung erhältlich.

Bild 1 ist die geöffnete Sicherungstafel
Bild 2 ist der defekte Anschluss
Bild 3 ist der alte und der neue

Keine allzu schwierige Reparatur, es erfordert nur etwas Geduld.

Viel Glück, L.M.

Attachments

owns 1987 JEEP Wrangler
#3 ·
Oder Sie können eine umständlichere (aber effektive) Methode anwenden. Umgehen Sie den ursprünglichen Standort und installieren Sie eine Inline-Sicherung

1992, 4.0, 5-Gang, BDS 4,5 Heavy-Duty-Lift, JB Conversions SS SYE, 8,8 mit ARB, Aussie Front, TJ-Wellen, doppelter Dia.-Bremskraftverstärker, 33" BFG A/T