Also, ich habe gerade den Jeep gekauft, er ist von '95. Habe ein neues Hauptgerät und Lautsprecher eingebaut. Die Lautsprecher klangen wie Mist, tauschte die Verkabelung, weil ich dachte, vielleicht habe ich sie falsch herum angeschlossen, nichts. Also, während ich versuchte herauszufinden, warum ein 100-Dollar-Kenwood-Hauptgerät und 120-Dollar-Memphis-4x6-Carbonfaser-Lautsprecher so klangen, als hätte ich ein paar 30 Jahre alte Lautsprecher vom Schrottplatz geholt, muss ich etwas durchgebrannt haben, denn das Radio geht nicht mehr an, und auch die Innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Also habe ich die Sicherungen unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite überprüft, keine durchgebrannt. Habe das Radio herausgezogen und die Sicherung auf der Rückseite überprüft, nicht durchgebrannt. Habe die IOD-Sicherung unter dem Armaturenbrett überprüft, nicht durchgebrannt. Habe mein Voltmeter genommen und die Verkabelung auf der Rückseite des Radios getestet, keine Spannung. Hat jemand eine Idee?