Ich habe mir den RockyMounts Backstage Swingaway eines Freundes aus erster Hand angesehen, und er war definitiv gut. Ich bin am Ende einen etwas anderen Weg gegangen. Ich wollte etwas Modulareres. Ich habe mit dem Kuat Pivot angefangen. Die Version der 2. Generation hat den 'Griff' horizontal montiert, um die Wahrscheinlichkeit einer Störung mit dem Ersatzrad zu verringern. Ich liebe es, dass ich es mit jedem 2" oder kleineren Anhängerzubehör verwenden kann. Und der Pivot fungiert als Anhängerverlängerung, so dass Sie sich wahrscheinlich keine Sorgen machen müssen. Für den Träger selbst gefiel mir das Fahrradhalte-Design von RockyMounts, also habe ich den Monorail Solo bekommen. Ich werde gelegentlich ein zweites Fahrrad transportieren müssen, also habe ich auch das Monorail Add-on Rack bekommen, um es bei Bedarf zu einem 2-Fahrrad-Setup zu machen. Ich habe keine Seitenaufnahmen, aber es ragt definitiv nicht so weit heraus wie andere. Ich bin auf einige Kompatibilitätsprobleme aufgrund der integrierten Anhängerkupplung an meiner Stoßstange gestoßen, also ist das etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte. Ich musste tatsächlich meine Ersatzradhalterung ändern, um das Ding höher zu bekommen. Und teilweise deswegen, aber auch, weil mein Träger so konzipiert ist, dass er gut auf kleineren Fahrzeugen funktioniert, also hat er einen gesunden Aufstieg eingebaut; das ganze Set-up mit einem Fahrrad darauf ist ziemlich hoch. So hoch, dass es nicht in die Garage passt. Ich werde vielleicht zu einem anderen Träger wechseln, weil das so ist. Wenn ich das tue, wird es ein 1up USA-System sein.