Jeep Wrangler Forum banner

Senden an AEV oder nicht senden...

6.3K views 32 replies 19 participants last post by  MarkJ38  
#1 ·
Ich bin neu an der JKU, aber nicht neu im Modding, da ich im Laufe der Jahre GTIs und Xterras gebaut habe. Ich versuche immer, so viel wie möglich zu recherchieren und hin und her zu überlegen.

ich wollte meinen Rubicon über einen autorisierten AEV-Händler beziehen und ihn direkt dorthin schicken lassen, ihn aufbauen lassen und dann ausliefern lassen, aber heilige Scheiße, es schien jedes Mal, wenn ich die Maus klickte, immer teurer zu werden.

Ich weiß, dass man eine Prämie für ein im Grunde schlüsselfertiges Rig zahlen muss, aber 20.000 sind einfach unvorstellbar---oder?

Mein Ziel für dieses Fahrzeug ist ein guter, hochwertiger Lift mit großartigen Fahreigenschaften auf der Straße, mit der Fähigkeit, mich auf leichten Trails und beim Camping zu vergnügen, größere Reifen und Räder.

Also, während eine riesige Anfangsinvestition verrückt erscheint, garantiere ich, dass ich im Laufe der Jahre das und mehr ausgeben werde?!?!?

Jegliche Gedanken oder Erfahrungen sind willkommen. Danke! Ich bin wirklich froh, hier zu sein!!

#2 ·
Wenn Sie alles kalkulieren (Motorhaube, Hebebühne, Stoßstangen, Räder, Reifen usw.), werden Sie überrascht sein, wie schnell sich das summiert.
AEV stellt großartige Ausrüstung her und ihre Verarbeitung ist makellos.
Sie erhalten auch die AEV-Garantie und es ist als AEV-Build registriert. Händler können das Zeug einbauen, aber das Endergebnis ist immer noch nur so gut wie der Typ, der den Schraubenschlüssel dreht.
Es gibt großartige, günstigere Optionen.
Ihr Geld.

#5 ·
Willkommen im Forum.

Ihr Geld....

Ich habe einen Rubicon Express 2,5" Lift mit Monotube (Bilstein) Stoßdämpfern, eine verstellbare Teraflex-Spurstange, RE-Geometrie-Korrekturhalterungen, Bremsleitungsverlängerungen, Smittybilt SRC Carbine Frontstoßstange, Rugged Ridge 10.500# Winde, synthetische Leine, ProComp-Räder, Cooper S/T 33" Reifen.