Ich würde nicht denken, dass Sie viele Probleme mit der Freigängigkeit der Spurstange mit der PSC XD-Box haben werden, aber ich bin nicht mit allen Spurstangenoptionen vertraut. Ich verwende immer noch eine Synergy-Spurstangenstrebe, nachdem ich auf die PSC-Box aufgerüstet habe, da ich sie bereits verwendet habe, als ich die robuste Box installiert habe. Es gab einige Diskussionen darüber, dass PSC die XD-Box ohne Anschluss nur mit 35ern und kleineren Reifen garantiert, da die Gefahr besteht, dass sich die Gewinde an den Lenkbolzen lösen oder herausziehen. Ich habe sowohl die JK- als auch die JL-Bolzensätze genommen, um zusätzliche und neue Bolzen zu erhalten, als ich das komplette Kit installiert habe. Sie können einen alten Bolzen, der rückwärts in die PSC-Lenkgetriebebox eingesetzt wird, als Ortungsstift verwenden, wenn Sie die schwere Box installieren. Ich konnte diese Methode verwenden, um die Box problemlos selbst zu installieren. Es half auch, dass die Spurstange nicht am Rahmen verschraubt war und ich meine MC-Innenkotflügel zum Zeitpunkt der Installation der PSC-Box entfernt hatte.
Obwohl sich dieser Thread hauptsächlich mit der gesamten PSC-Box und dem Ram-Kit befasst, gibt es viele nützliche Informationen, die es zu prüfen gilt.
I am part way through installing a cylinder assist kit from PSC that includes their Big Bore Steering Box. So far I like the kit, but am not impressed with their documentation. The install instructions they have seem to be outdated and don't cover some of the parts used in the kit they are now...
www.wranglerforum.com
Hier ist ein Bild der PSC-Box und der MC-Spurstange.