Jeep Wrangler Forum banner

Warnleuchten bleiben an

5K views 9 replies 4 participants last post by  Mark4556  
#1 ·
Das ist schon seit ein paar Wochen so. Die Warnleuchten gehen nach dem Start nicht aus. Kraftstoff, Sicherheitsgurt, Instrumente prüfen, Motor prüfen und Airbag bleiben beleuchtet. Alle Anzeigen funktionieren und zeigen normale Werte an. Irgendwelche Ideen?

#5 ·
Sieht so aus, als ob ein Teil Ihres Clusters keine richtigen Informationen erhält. Es könnte ein lockerer Stecker, eine Erdung... oder der Cluster sein. Überprüfen Sie die Erdungen hinter der linken Trittschallplatte. Überprüfen Sie den Erdungsanschluss (falls vorhanden) hinter dem Cluster. Entfernen Sie die Clusterblende, entfernen Sie den Cluster, reinigen Sie alle Anschlüsse auf der Rückseite des Clusters. Kratzen Sie die Stifte mit einem Filzstift ab und verdrehen Sie sie ein wenig mit einer feinen Spitzzange.

#7 ·
Die Frage, ob die Clusterprüfung normal verlief, als ob dies nicht der Fall wäre, liegt das Problem höchstwahrscheinlich im Cluster.

97-98 xj Cluster ist ein direkter Plug-and-Play-Austausch, aber 2 Dinge sind zu beachten:
Meilen im Kilometerzähler bleiben beim Cluster erhalten.
Einige Stripper-Low-Option-XJ hatten Cluster ohne Drehzahlmesser.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#8 ·
Die Frage ist, ob die Cluster-Prüfung normal durchgeführt wurde, denn wenn nicht, liegt das Problem höchstwahrscheinlich im Cluster.

97-98 XJ Cluster ist ein direkter Plug-and-Play-Austausch, aber 2 Dinge sind zu beachten:
Meilen im Kilometerzähler bleiben im Cluster erhalten
Einige Stripper-XJ mit niedriger Ausstattung hatten Cluster ohne Drehzahlmesser.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich bin mir nicht sicher, wie eine normale Cluster-Prüfung aussieht. Alle Anzeigen bewegten sich, der Tachometer ging auf und ab. Kilometerzählerzahlen ändern sich.