Nun, es sieht so aus, als hätte ich genau das gleiche Problem mit meinem 2014er Sahara. Meine ABS-, Brems- und Traktionskontrollleuchten begannen um Mai 2023 aufzuleuchten, und ich brachte ihn im Juni 2023 zum Händler und stellte fest, dass das ABS-Modul ausgetauscht werden muss und das Teil bis März 2024 nicht lieferbar ist. Hier sind wir also im März 2024 und immer noch kein Teil, und die Kundendienstabteilung schickt mir wöchentliche Updates, die sich seit fast einem Jahr nicht geändert haben. Hier ist, was sie sagen,
"Hallo,
Im Moment arbeiten wir noch aktiv mit unseren Unternehmensressourcen und Lieferanten zusammen, um den Zeitrahmen für das Teil, das Ihr Fahrzeug benötigt, zu verbessern. Im Moment haben wir keine feste ETA. Wir werden uns wöchentlich bei Ihnen melden, es sei denn, wir erhalten früher ein positives Update. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um dies für Sie zu beschleunigen."
Ich werde immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich im Engineering-Hold befindet, ohne ETA in Sicht. Jetzt ist mein Jeep wieder in der Werkstatt, weil ich ihn letzten Montag starten wollte und der Motor zwar ansprang, aber nicht ansprang. Die Batterie ist gut, also liegt es nicht daran. Der Händler sagt, dass er versucht, das Problem seit einer Woche nachzustellen, und natürlich springt er für sie gut an, also denke ich, nur Spinnen 🤷♀️