Jeep Wrangler Forum banner

Batterieklemmen 14 JKU

35K views 22 replies 11 participants last post by  MyWhiteRubi  
#1 ·
Hallo Leute
Ich werfe das in die Community, um zu sehen, ob jemand die ausgefallenen Batteriepole an den neueren JK's ersetzt hat.
Meine sind kurz davor, locker zu werden, und ich weiß, was passiert, wenn sie während der Fahrt locker werden. Die Armaturenbrettlichter spielen verrückt.
Ich habe eine Suche durchgeführt und einige Batteriepolkappen gefunden, die auf den Pfosten platziert werden, dann öffnet man den Pol so weit wie möglich und installiert das Kabel zurück zur Batterie. Ich mag die nicht wirklich.
Ich habe einen anderen Beitrag gefunden, in dem einer von euch die Originale genommen, sie alle auseinandergenommen und so verwendet hat, aber es waren nur Bilder davon, wie sie alle auseinandergenommen wurden.
Wenn ich eine Crimpzange und neue Kabelenden kaufen muss, werde ich diesen Weg gehen, aber ich ziehe es vor, dies nicht für eine einmalige Verwendung zu tun.
Bilder wären hilfreich oder ein Link. Ich suche nur danach, was ihr so gemacht habt.

#2 ·
#3 ·
Ich habe diese gesehen, aber sie behalten die originalen Batterieklemmen. Das wird nicht fest genug.

#4 ·
Ich habe es auf die billige Art gemacht. Ich habe Alufolie um den Pfosten gewickelt und wieder befestigt. Seit über 2 Jahren problemlos.

#5 · (Edited)
Ich habe es auf die billige Art gemacht. Ich habe Alufolie um den Pfosten gewickelt und wieder befestigt. Seit über 2 Jahren problemlos.
Ich bin sicher, dass das kurzfristig funktionieren würde, aber nichts, worauf ich mich langfristig verlassen möchte.

#7 ·
Entweder wie vorgeschlagen ersetzen oder zu Lowes gehen und ein kurzes Stück Kupferrohr besorgen, das gerade so klein ist, dass es nicht über den Anschluss passt. Dann der Länge nach aufschneiden und über den Anschluss schieben und wieder anbringen. Es wird ein ziemlich guter Leiter sein. Am besten ist es jedoch, ihn zu ersetzen.

#9 ·
Das ist es, was ich verwenden möchte.

#11 ·
#13 ·
Das versuche ich herauszufinden, ob die Kabel integriert sind.

#14 ·
Die Kabel sind in die OEM-Batteriepole integriert, aber Sie können sie auseinandernehmen und die OEM-Pole in eine Lasche mit einem Loch schneiden und beliebige Batteriepole verwenden. Alles, was ich benutzt habe, ist eine Blechschere.

#20 ·
Ich bin gerade dabei, dies zu tun, aber mein Bolzen ist 3/8. Haben Sie die 2 kleineren herausgebohrt? Es sieht nicht so aus, als wäre es groß genug, um ein 3/8-Zoll-Loch fallen zu lassen.

Die Kabel sind in die OEM-Batteriepole integriert, aber Sie können sie auseinanderbrechen und die OEM-Pole in eine Lasche mit einem Loch schneiden und jeden beliebigen Batteriepol verwenden. Alles, was ich verwendet habe, ist eine Blechschere.

Image

#15 · (Edited)
Das ist es, wonach ich suche. Ich glaube, es war dein Beitrag, den ich letzte Nacht gelesen habe, bin mir nur nicht sicher, wie du es gemacht hast.

#17 ·
Es war einfach.

Entfernen Sie alle Muttern von den Klemmen.
Entfernen Sie die Klemme von der Batterie.
Biegen Sie die Laschen (unten), die die Bolzenpfosten halten, und entfernen Sie die Bolzen.
Ich habe diese Schraubenlöcher an jedem Kabel verwendet und die OEM-Klemmen abgeschnitten, bis ich an jedem Kabel eine Lasche mit einem Schraubenloch hatte. Ich habe es einfach quadratisch geschnitten, und das kann man fast auf dem Bild oben sehen.

Ich hätte Fotos machen sollen, aber wenn man erst einmal anfängt, die OEM-Klemmen auseinanderzunehmen, werden Sie verstehen, was ich meine. Ich wollte die Kabel nicht an eine Aftermarket-Klemme neu crimpen müssen, da die werkseitige Crimpung so sauber aussah.

#19 ·
Es war einfach.

Entfernen Sie alle Muttern von den Klemmen.
Entfernen Sie die Klemme von der Batterie.
Biegen Sie die Laschen (unten), die die Bolzenpfosten an Ort und Stelle halten, und entfernen Sie die Bolzen.
Ich habe diese Schraubenlöcher an jedem Kabel verwendet und die OEM-Klemmen abgeschnitten, bis ich an jedem Kabel eine Lasche mit einem Schraubenloch hatte. Ich habe es einfach quadratisch geschnitten, und das kann man fast auf dem Bild oben sehen.

Ich hätte Fotos machen sollen, aber sobald Sie anfangen, die OEM-Klemmen auseinanderzunehmen, werden Sie verstehen, was ich meine. Ich wollte die Kabel nicht an eine Aftermarket-Klemme neu crimpen müssen, da die werkseitige Crimpung so sauber aussah.
Vielen Dank für die Erklärung. Nächstes Projekt steht an.

#21 ·
Hey Leute
Ich werfe das in die Community, um zu sehen, ob jemand die ausgefallenen Batteriepole an den neueren JK's ersetzt hat.
Meine sind so weit, dass sie sich lockern, und ich weiß, was passiert, wenn sie sich während der Fahrt lockern. Die Armaturenbrettlichter werden verrückt.
Ich habe eine Suche durchgeführt und einige Batteriepolkappen gefunden, die auf den Pfosten platziert werden, dann öffnen Sie den Pol so weit wie möglich und installieren das Kabel zurück zur Batterie. Ich mag die nicht wirklich.
Ich habe einen anderen Beitrag gefunden, in dem einer von euch die Aktie genommen, sie alle auseinander genommen und so verwendet hat, aber es waren nur Bilder von ihnen allen auseinandergenommen.
Wenn ich eine Crimpzange und neue Kabelenden kaufen muss, werde ich diesen Weg gehen, aber es vorziehen, dies nicht für eine einmalige Verwendung zu tun.
Bilder wären hilfreich oder ein Link. Ich suche nur danach, was ihr Jungs getan habt.
Was hast du am Ende gemacht? Ich bin im selben Boot. Ich brauche meine Enden, um 3/8-Pfosten zu passen, und wenn ich dasselbe wie das andere Typenfoto mache, sehen meine kleineren Drähte nicht groß genug aus, um das 3/8-Loch darin zu bohren?

#22 ·
Was hast du letztendlich gemacht? Ich stecke im selben Boot. Ich brauche, dass meine Enden auf einen 3/8-Zoll-Pfosten passen, und wenn ich es genauso mache wie der Typ auf dem Bild, sehen meine kleineren Drähte nicht groß genug aus, um das 3/8-Zoll-Loch hineinzubohren?
Willkommen im Forum aus Cave Creek, AZ.