Jeep Wrangler Forum banner

Extreme Terrain vs. Quadratec vs. ???

44K views 89 replies 58 participants last post by  Essence  
#1 ·
Grüße an alle,

Wir, die Euphorie der Arbeit an Jeep-Mods, hat nachgelassen, das Feuer ist vollständig erloschen. Nicht durch den Wunsch oder die Schwierigkeit, die Mods durchzuführen, sondern durch die Geschäftspraktiken unseres Forumsponsors, Extreme Terrain.

Bisher habe ich eine Stoßstange, eine Unterfahrschutzplatte, eine Anhängerkupplung, einen Kabelbaum, Haltegriffe, Einstiegsleisten und Trittbretter bestellt. Alles in allem etwa 1000 Dollar.

Hälfte der Artikel hatte Probleme.

Trittbretter waren beschädigt und rosteten bereits bei der Ankunft.
Die Anhängerkupplung war falsch ausgerichtet, so dass alle Gewindebohrungen nachgeschnitten werden mussten, damit sie eingebaut werden konnte. Alle vier Schweißmuttern waren falsch ausgerichtet und schräg, so dass die Bolzen nicht einmal ansetzen wollten.
Die Anhängerkupplung dauerte drei Wochen, 2 E-Mails und 3 Telefonanrufe, bis sie überhaupt hier war, nachdem die Website sie als vorrätig und heute versandfertig gelistet hatte. Sie schickten mir als Entschädigung ein T-Shirt.

Das bringt mich zur Stoßstange, kurz vor Weihnachten, am 15.12., und eine Anzeige erschien mit der Stoßstange, die als Marktpreis 499,99 $ (nicht UVP, wohlgemerkt) 100 $ Rabatt, 399,99 $ angegeben war. Die 100 Dollar Rabatt waren es, die es brauchte, um die Damen davon zu überzeugen, das Budget für den Monat zu überschreiten.

Anfang dieser Woche wurde sie nun als Marktpreis 339,99 $, im Angebot 299,99 $, 40 $ Rabatt angegeben.

Ich schickte ihnen eine Nachricht und bat sie, den aktuellen Preis einzuhalten. Was ich zurückbekam, war eine sehr knappe Antwort: Sie müssen Ansprüche auf Preisnachlässe innerhalb von 7 Tagen einreichen.

In Ordnung, das ist Ihre Richtlinie. Perfekt. Nein, es tut uns nicht leid, nichts dergleichen, dann gaben sie sich alle Mühe, darauf hinzuweisen, dass ich auch das Rückgabedatum um 2 Tage verpasst hatte.

Es stellt sich heraus, dass sie den "Marktpreis" anstelle der UVP verwenden, weil die UVP eine rechtliche Bedeutung hat, der Marktpreis jedoch nicht. Und ein Ausverkauf zum "Marktpreis" hat auch keine Bedeutung, während ein Ausverkauf zum UVP gemäß MGL 93A dies tut.

Im besten Fall ist dies nur eine schlechte Kommunikation, und im schlimmsten Fall ist es eine eklatante irreführende Verkaufspreisgestaltung. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, gerade von einem dieser dauerhaften Ausverkäufe bei einem Matratzengeschäft hereingelegt worden zu sein.

Die wenigen Dinge, die ich bei Quadratec bestellt habe, waren wie versprochen und pünktlich.

Abgesehen von Extreme Terrain, wer sind Ihre "Goto"-Shops für Jeep-Teile? Sollte ich bei Quadratec bleiben? Gibt es bessere? Und wie sorge ich dafür, dass Extreme Terrain nie, nie wieder meinen Briefkasten verdunkelt?

#4 ·
Ich habe Qtec oft mit großartigen Erfahrungen genutzt. Sie sind immer bereit, den Preis anzupassen und bieten einen Rabatt von 5 % für das Forum. Das einzige Problem, das ich hatte (was eigentlich keine große Sache war), ist, als ich einige Bestop-Softdoors bestellte und sie mir welche für einen TJ schickten. Ein kurzer Anruf und die richtigen Türen waren unterwegs. Ein Problem, das einige Leute mit Qtec haben, ist, dass sie Artikel erst dann als nicht vorrätig auflisten, wenn man sie bestellt. Das ist mir einmal passiert, aber ich brauchte das Teil nicht sofort, also machte es mir nichts aus zu warten... eine andere Sache, die sich leicht mit einem Anruf oder einer PN an Rick lösen lässt, um sicherzustellen, dass der Artikel auf Lager ist.

Ein anderer Anbieter, für den die Mitglieder wirklich Props geben, ist Northridge 4x4. Ich habe nicht viel Erfahrung mit ihnen, aber sie sind hier gut bewertet. Ich habe am Black Friday einige vordere untere Querlenker von ihnen bestellt. Der Preis war gut und der Versand erfolgte sehr schnell, keine Beschwerden.

#5 ·
Hallo,

Wenn Sie bei uns bestellen, haben Sie es mit anderen Jeep-Enthusiasten zu tun. Die meisten von uns besitzen oder haben mindestens einen oder mehrere Jeeps besessen. Ich bin bei Jeep Nr. 10 und ein bisschen zu süchtig. Normalerweise waren wir auch Kunden, bevor wir hier gearbeitet haben, was uns meiner Meinung nach ein großes Wissen vermittelt, um unsere Kunden besser zu unterstützen. Wir vergleichen täglich die Preise unserer Wettbewerber. Wenn Sie anderswo einen niedrigeren Preis finden, bieten wir eine Preisangleichungsrichtlinie an. Um ganz ehrlich zu sein, ich liebe es wirklich, jeden Tag zur Arbeit zu kommen, weil ich weiß, dass ich meinen Jeep-Kollegen helfe, etwas Geld zu sparen! Wie wir alle wissen, kann der Besitz eines Jeeps ein teures, aber lächerlich angenehmes Hobby sein.

Für ein ermäßigtes Angebot können Sie dies auf 3 Arten tun:

1) Senden Sie mir eine PN mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrer Adresse, Postleitzahl und den Teilenummern, die Sie bestellen möchten. Ich antworte Ihnen mit einem ermäßigten Angebot, falls zutreffend. Dies dauert im Durchschnitt 1-3 Werktage, abhängig vom PN-Volumen.

2) Senden Sie eine E-Mail an meinen Vertriebsmitarbeiter Rob unter: RobW@quadratec.com Sagen Sie ihm, dass Sie ein Forenbenutzer sind und ein ermäßigtes Angebot wünschen. Er wird sich darum kümmern. Er antwortet normalerweise innerhalb weniger Stunden, wenn es Mo-Fr 8-17 Uhr Eastern ist.

3) Rufen Sie meine Vertriebsleitung unter 1-800-745-2348 an. Sagen Sie ihnen, dass Sie ein Forenbenutzer sind und eine Bestellung mit Ihrem Forenrabatt aufgeben möchten. Ihre Öffnungszeiten sind Mo-Do 8-24 Uhr, Fr 8-21 Uhr, Sa 9-17 Uhr.

Was auch immer Sie bevorzugen, funktioniert für uns.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Ich habe Qtec oft mit großartigen Erfahrungen genutzt. Sie sind immer bereit, den Preis anzupassen und bieten einen Forenrabatt von 5 %. Das einzige Problem, das ich hatte (was wirklich keine große Sache war), ist, als ich einige Bestop-Softdoors bestellte und sie mir welche für einen TJ schickten. Ein kurzer Anruf und die richtigen Türen waren unterwegs. Ein Problem, das einige Leute mit Qtec haben, ist, dass sie Artikel erst dann als nicht vorrätig auflisten, wenn Sie sie bestellen. Das ist mir einmal passiert, aber ich brauchte das Teil nicht sofort, also machte es mir nichts aus zu warten... eine andere Sache, die sich leicht mit einem Anruf oder einer PN an Rick lösen lässt, nur um sicherzustellen, dass der Artikel vorrätig ist.
Danke für die Empfehlung!

-Rick

#7 ·
Versuchen Sie, Produkte zu kaufen, die nicht in China in Massenproduktion hergestellt werden, und Sie werden bessere Ergebnisse erzielen. Stoßstangen, Schieber, Federung und Panzerung an meinen beiden Fahrzeugen stammen von kleinen Unternehmen wie Savvy, Ares Fab, Clayton und UCF. Die Artikel sind teurer, aber von deutlich höherer Qualität.

#8 ·
Ich hatte Glück bei Bestellungen von den oben genannten Anbietern, aber alle Artikel mit hohem Preis... Stoßstangen, Trektop (2 bestellt), Unterfahrschutz, Schwellerschutz... kamen alle von Jason bei Krawl OffRoad. Tolle Preise und exzellenter Kundensupport!

#9 ·
Anscheinend gibt es keine einzige gute, narrensichere Quelle, um Teile zu kaufen. Hatte Probleme mit allen, einige schlimmer, andere besser. Denken Sie daran, dass die meisten Unternehmen direkt vom Hersteller versenden. Wenn Sie also ein verbogenes Teil erhalten, haben Sie es mit dem Kundenservice des Zwischenhändlers zu tun. Was die Preise angeht, so ist der Käufer der Einzige, den man dafür verantwortlich machen kann, dass er sich nicht die Zeit genommen hat, zu recherchieren. Beispiel: Die Preise von Quadratec sind normalerweise nicht die niedrigsten, obwohl sie "Preisangleichung" anbieten. Sie können sich darüber beschweren, dass ihre Preise einfach niedriger sein sollten, aber es liegt wirklich in der Verantwortung des Verkäufers, sich umzusehen.

#10 ·
Im besten Fall ist dies nur schlechte Kommunikation, und im schlimmsten Fall ist es eine eklatante irreführende Verkaufspreisgestaltung. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, gerade von einem dieser dauerhaften Ausverkäufe in einem Matratzengeschäft hereingelegt worden zu sein.
Ist Verbrauchermarketing neu für Sie? Es ist ja nicht so, dass Ihnen mehr berechnet wurde, als Sie zum Zeitpunkt des Verkaufs vereinbart haben. Versuchen Sie, den Preis der Artikel, die Sie haben möchten, ein paar Monate lang zu verfolgen, damit Sie wissen, wann es tatsächlich ein guter Preis ist. Wenn Sie dafür keine Zeit haben, dann ist ein guter Preis für Jeep-Zubehör wohl keine so hohe Priorität für Sie.

#13 ·
Ist Konsumentenmarketing neu für dich? Es ist ja nicht so, als ob du mehr berechnet bekommen hast, als du zum Zeitpunkt des Verkaufs vereinbart hast. Versuche, den Preis der Artikel, die du haben möchtest, ein paar Monate lang zu verfolgen, damit du weißt, wann es tatsächlich ein guter Preis ist. Wenn du dafür keine Zeit hast, dann ist ein guter Preis für Jeep-Zubehör wohl keine so hohe Priorität für dich.
Nein, es ist nicht neu, und ich habe die Preise etwa einen Monat lang verfolgt. Ein chinesischer Stoßfänger aus 5/32-Zoll-Stahlblech kostet zwischen 299 und 499 US-Dollar, wenn du 3/16 Zoll willst, scheint er auf 599 US-Dollar zu steigen, und 1/4 Zoll steigt auf 699 US-Dollar. In Amerika hergestellte, hydrogeformte Stoßfänger liegen im Bereich von 1000 US-Dollar. Irgendwie dachte ich, dass der Forumsponsor, als er einen Wert von 499,99 US-Dollar und einen Verkaufspreis von 399,99 US-Dollar angab, eine gewisse Legitimität für das Geschäft hatte. Als er 3 Wochen später sowohl den Marktpreis als auch den Verkaufspreis auf 339,99 US-Dollar senkte, im Angebot für 299,99 US-Dollar, haben sie eindeutig einen Fehler gemacht, man gibt ihnen die Chance, ihn zu erkennen und zu erklären.Vielleicht sind ihre Produkte einfach so schäbig, dass ein Marktpreis für einen Stoßfänger in 30 Tagen wirklich um 160 US-Dollar oder 32 % sinkt. In diesem Tempo sollten sie bis zum 19. März dieses Jahres kostenlos sein.Ich bin erst letzte Woche zurückgegangen, um nach dem passenden Heckstoßfänger zu suchen, und musste den alten aus meiner Bestellhistorie nachschlagen. Ich war bereit, dem Forumsponsor eine weitere Chance zu geben. Dieses Schiff ist jetzt gesegelt und gesunken.Kurz und gut, ich kann einen besseren Verkaufspreis sehen, das stört mich nicht. Ich kann einen Rückgang des "Marktpreises" sehen, und das stört mich nicht, verdammt, ich würde sogar akzeptieren, den Marktpreis auf 399,99 US-Dollar ohne Verkauf zu senken, aber wenn sie herauskommen und sagen, dass unsere Preise gefälscht sind, dann stört mich das.:puke:

#12 ·
Schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich habe noch nie bei ihnen gekauft, sie aber als anständig angesehen, aber ohne eigene Erfahrung konnte ich natürlich keinen Kommentar abgeben.

Wie einige andere auch schon gesagt haben, benutze ich Northridge 4x4. Ich habe eine Menge Zeug von ihnen gekauft, haha. Ich glaube, mein Gesamtzähler liegt bisher bei über 5500 Dollar.
Ich musste anrufen und Fragen zur Verwendung von X-Teilen mit Y-Teilen stellen, die alle von verschiedenen Herstellern stammen, und die Leute von Northridge haben mir geholfen, Dinge auszuwählen, die funktionieren. Allein der Service ist es mir wert.

Man kann mit jedem Probleme haben. Der Versand ist nicht unbedingt die Schuld des Versenders, und ja, Dropshipping ist bei größeren Artikeln üblich. Das Tolle am Kauf von Jeep-Teilen ist, dass es so viele Händler und Websites gibt, von denen man kaufen kann, die alle wettbewerbsfähige Preise anbieten.

#14 ·
Sie wissen doch, dass "Sponsoring-Anbieter" (es sei denn, ich habe es falsch verstanden) nur bedeutet, dass sie eine Gebühr bezahlt haben, um auf den Foren werben zu können, um mehr Geschäft anzuziehen. Außerdem ist XT ein Wiederverkäufer, da sie Produkte anderer Hersteller verkaufen. Wenn Sie also Probleme mit der Qualität haben, liegt das am Hersteller, nicht an XT selbst. Sie haben die Marke des Stoßfängers nicht angegeben, vielleicht ist es ein Auslaufmodell oder so und sie versuchen, es loszuwerden? Ich halte mich normalerweise an Northridge oder QT, wenn ich bestelle, oder direkt vom Hersteller, wenn es von niemandem geführt wird, aber das liegt nur daran, dass XT meistens keine der Marken hat, nach denen ich suche.

#16 ·
Wenn Teile beschädigt ankamen oder nicht passten, hätte ich angerufen und sie zurückgeschickt. Das ist eher eine Sache des Herstellers, aber vielleicht haben sie ein paar miese Hersteller im Angebot. Das muss der Kunde entscheiden. Wenn Sie das Gefühl hatten, dann gehen Sie zu einem anderen Geschäft. Ich wäre auch irritiert, wenn ich Teile bekäme, die kaputt sind.

Was die Stoßstange betrifft, so ist es, wie es ist. Jeder hat schon mal etwas gekauft und es einen Monat später billiger gesehen. Das passiert und daran ist nichts auszusetzen.

#17 ·
Northridge ist meine Anlaufstelle...und sie haben...viel bekommen!! Natürlich habe ich auch gute Sachen bekommen. Ich benutze Quadratec für einige Artikel, und sie haben einen guten Katalog mit OEM-Artikeln (oder zumindest Werksersatz). Wir haben ein 4wp-Geschäft in Tulsa, und sie bekommen etwas von meinem Geld, wenn ich mal schnell etwas brauche.

Ich war bei Ruff Stuff und sie waren gut,

Ich habe auch Allen's Offroad für Achswellen benutzt. Sehr gute Kommunikation, gute Preise und schienen sich SEHR zu freuen, mein Geschäft zu haben (auch ein Sponsor hier).

#81 ·
Extreme Terrain und Quadratec sind meine Anlaufstellen für Jeep-Sachen
Ebenso, Extreme Terrain und Quadratec waren beide fantastisch. Besserer Service als Amazon und ähnliche Preise. Ich habe eine Stoßstange, eine Winde und JW-Lautsprechersets bei Extreme Terrain bestellt, und alles war pünktlich und in ausgezeichnetem Zustand.

#27 ·
Ich mag erhöhte Offroad-Fahrten persönlich. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe erhöhte Offroad-Fahrten ein paar Mal benutzt und gute Erfahrungen gemacht. Ich habe auch Extreme Terrain, Quadratec und Northridge4x4 benutzt, und alle waren bisher gut für mich.

#21 ·
Mein Hauptanlaufpunkt ist Northridge 4x4. Ihre Preise sind kaum zu schlagen. Der Versand war schnell und die Kommunikation war großartig. Ich habe auch bei Quadratec und Krawl Off-road bestellt und hatte auch keine Probleme mit ihnen. Sie werden immer mein Geschäft bekommen. Ich schaue mir auch Allens Offroad für meine Querlenker an. Habe auch sehr gute Dinge über diesen Händler gehört

#22 ·
Hatte immer tolle Erfahrungen mit Qtec und habe im Laufe der Jahre eine Menge bei ihnen bestellt. Sie sind auch in meiner Nähe, daher dauert der Versand selten mehr als 2 Tage, selbst bei einem Satz Räder, den ich letztes Jahr bekommen habe. Ich habe noch nie wirklich bei XT bestellt, aber so ziemlich alles, was sie verkaufen, was ich haben möchte, ist bei Amazon günstiger. Also habe ich dort meine Stoßstange bestellt.

#23 ·
Wir haben das oft von den "Big Box"-Anbietern gesehen.

Wir sind ein kleines Team. Wenn Sie anrufen, bekommen Sie eine echte Person (lol, normalerweise ich oder meine Frau). Wir werden alles für Sie tun, was wir können, und haben viele Marken, die viele der "Big Box"-Geschäfte nicht haben. Wenn Sie mit uns gesprochen haben, gehören Sie zur Familie. Ganz zu schweigen davon, dass wir JEEPERS sind. Keine bezahlten Verkäufer.

Wenn wir Ihnen bei etwas helfen können, können Sie uns jederzeit eine PN, E-Mail senden oder anrufen!

-Jason

#32 ·
Wir haben das oft von den "Big Box"-Anbietern gesehen.

Wir sind ein kleines Team. Wenn Sie anrufen, bekommen Sie eine echte Person (lol normalerweise ich oder meine Frau). Wir werden alles für Sie tun und haben viele Marken, die viele der "Big Box"-Läden nicht haben. Wenn Sie mit uns gesprochen haben, gehören Sie zur Familie. Ganz zu schweigen davon, dass wir JEEPERS sind. Keine bezahlten Verkäufer.

Wenn wir Ihnen bei etwas helfen können, können Sie uns jederzeit eine PM, E-Mail oder einen Anruf zukommen lassen!

-Jason
Deshalb habe ich auf Ihren Link geklickt und werde mit dem Versand beginnen

Es tut mir leid, von Ihrer Bestellung zu hören!

Ich hasse es zu sehen, dass Sie so viele Probleme mit den Artikeln hatten, die Sie gekauft haben, und ich glaube nicht, dass sich ein Jeep-Besitzer entmutigt oder unenthusiastisch über die Produkte fühlen sollte, die er gerade an seinem Fahrzeug installiert hat. Neue Teile zu kaufen und sie an Ihrem Fahrzeug zu installieren, soll Spaß machen und Freude bereiten, und ich entschuldige mich dafür, dass dies hier nicht der Fall war. Abgesehen davon werde ich alles in meiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie entschädigt und betreut werden und dass ich die Situation behebe.

Wenn Sie Ihre Bestellnummer zur Hand haben, damit ich Ihre Bestellung weiter prüfen kann, wäre das großartig!

Ich möchte keine Ausreden dafür finden, warum Produkte Oberflächenrost entwickeln oder warum es Passformprobleme gab, denn wie wir alle wissen, kann der Versandprozess/Herstellerfehler unseren Teilen manchmal wirklich einen Strich durch die Rechnung machen. Ich möchte Sie jedoch wissen lassen, wie ich die Situation gehandhabt hätte, wenn Sie mich über Ihre Probleme informiert hätten/wie ich Ihnen immer noch gerne helfen würde.

Ich würde Ihnen gerne ein neues Set Tube Steps schicken und persönlich überprüfen, ob es keine Unvollkommenheiten gibt. Das Gleiche gilt für die Anhängerkupplung. Es klingt so, als ob die Anhängerkupplung vom Hersteller defekt war. Drei Wochen zu dauern, ist jedoch eine andere Geschichte. Das hätte ich an unserem Ende erledigen und Ihnen per Expressversand ohne Fragen zusenden können.

Wenn es darum geht, Preisangleichungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot für das bekommen, wonach Sie suchen, können Sie mich direkt unter jake.roberts@extremeterrain.com kontaktieren oder mir hier im Forum eine PN schicken.

Diese ganze Situation ist mit Sicherheit ein Produkt von Missverständnissen, und ich entschuldige mich noch einmal für die Erfahrung, die Sie gemacht haben.

Alle unsere Mitarbeiter hier bei ExtremeTerrain sind äußerst kompetent und erfahren, wenn es um Jeeps geht! Ich habe zum ersten Mal mit 12 Jahren in einem '95 YJ am Rausch Creek gelernt, mit dem Schalthebel zu fahren, ich habe einen '86 CJ-7 von Grund auf neu aufgebaut und besitze jetzt seit 8 Jahren meinen '98 ZJ. Man kann sagen, dass ich ziemlich tief in der Jeep-Besessenheit stecke.

Vor allem aber bedeutet es mir am meisten, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und alle auftretenden Probleme behoben werden. Da ich seit über 8 Jahren in der Kundendienstbranche arbeite, habe ich gelernt, zuerst alles richtig zu machen und später Fragen zu stellen. Wenn Sie mir Ihre Bestellnummer schicken können, werde ich absolut sicherstellen, dass alles für Sie erledigt wird.

Danke,

-Jake
Diese Leute schicken Ihnen auch gerne tägliche E-Mails mit ABGELAUFENEN Rabattgutscheinen.

>unsubscribe

#24 · (Edited)
Grüße an alle
Es tut mir leid, von Ihrer Bestellung zu hören!

Ich möchte nicht sehen, dass Sie so viele Probleme mit den Artikeln hatten, die Sie gekauft haben, und ich denke, kein Jeep-Besitzer sollte sich entmutigt oder unenthusiastisch über die Produkte fühlen müssen, die er gerade an seinem Fahrzeug installiert hat. Neue Teile zu kaufen und sie an Ihrem Fahrzeug zu installieren, soll Spaß machen und Freude bereiten, und ich entschuldige mich dafür, dass dies hier nicht der Fall war. Abgesehen davon werde ich alles in meiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie entschädigt und betreut werden und dass ich die Situation behebe.

Wenn Sie Ihre Bestellnummer zur Hand haben, damit ich Ihre Bestellung genauer prüfen kann, wäre das großartig!

Ich möchte keine Ausreden dafür finden, warum Produkte Oberflächenrost entwickeln oder warum es Passformprobleme gab, denn wie wir alle wissen, kann der Versandprozess/Herstellerfehler unseren Teilen manchmal wirklich einen Strich durch die Rechnung machen. Ich möchte Sie jedoch wissen lassen, wie ich die Situation gehandhabt hätte, wenn Sie mich über Ihre Probleme informiert hätten/wie ich Ihnen immer noch gerne helfen würde.

Ich würde Ihnen gerne ein neues Set Tube Steps schicken und persönlich überprüfen, ob es keine Mängel gibt. Das Gleiche gilt für die Anhängerkupplung. Es klingt so, als wäre die Anhängerkupplung vom Hersteller defekt. Drei Wochen zu dauern, ist jedoch eine andere Geschichte. Das hätte ich an unserem Ende erledigen und Ihnen per Expressversand ohne Fragen zusenden können.

Wenn es darum geht, den Preis anzupassen und sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot für das finden, wonach Sie suchen, können Sie mich direkt unter jake.roberts@extremeterrain.com kontaktieren oder mir hier im Forum eine PN schicken.

Diese ganze Situation ist mit Sicherheit ein Produkt von Missverständnissen, und ich entschuldige mich noch einmal für die Erfahrung, die Sie gemacht haben.

Alle unsere Mitarbeiter hier bei ExtremeTerrain sind äußerst kompetent und erfahren, wenn es um Jeeps geht! Ich habe zum ersten Mal mit 12 Jahren in einem '95 YJ in Rausch Creek gelernt, mit dem Schalthebel zu fahren, ich habe einen '86 CJ-7 von Grund auf neu aufgebaut und besitze jetzt seit 8 Jahren meinen '98 ZJ. Man kann sagen, dass ich ziemlich tief in der Jeep-Besessenheit stecke.

Insgesamt ist es mir jedoch am wichtigsten, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und alle auftretenden Probleme behoben werden. Da ich seit über 8 Jahren in der Kundendienstbranche arbeite, habe ich gelernt, zuerst alles richtig zu machen und später Fragen zu stellen. Wenn Sie mir Ihre Bestellnummer schicken können, werde ich absolut sicherstellen, dass alles für Sie erledigt wird.

Vielen Dank,

-Jake

#25 ·
Jake, ich habe dir eine PN mit den von dir erbetenen Informationen geschickt.

Der fragliche Stoßfänger ist ein Barricade Trail Force HD Front, Teil-Nr. J20850.

Und FWIW, ich mag die Passform des Stoßfängers, und ich erwarte, ihn in etwa einem Jahr neu zu lackieren.

#26 ·
Jake, ich habe Ihnen eine PN mit den von Ihnen erbetenen Informationen geschickt.

Der fragliche Stoßfänger ist ein Barricade Trail Force HD Front, Teil #J20850.

Und FWIW, ich mag die Passform des Stoßfängers, und ich erwarte, ihn in etwa einem Jahr neu zu lackieren.
Okay, großartig, danke.

Ich werde jetzt gleich auf Ihre PN antworten!

-Jake

#29 ·
Für mich scheint es kein Problem des Anbieters zu sein, das einzige Problem des Anbieters ist, dass er einige Produkte führt, die möglicherweise eine minderwertige Option darstellen.

Verstehen Sie, dass es viele Unternehmen gibt, die das Produkt herstellen, das das gleiche Ziel erreicht. Es scheint, als würden Sie Produkte kaufen, die von geringerer Qualität sind, aber Schnäppchenpreise haben. Hier heißt es: "Champagnergeschmack mit einem Bierbudget."

#30 ·
Nachverfolgung:

Ich hatte heute Nachmittag eine sehr konstruktive und professionelle Kommunikation mit Jake, und XT hat sich tatsächlich gestellt und die Probleme nicht nur mit der Preisgestaltung, sondern auch mit den defekten Produkten über alle Erwartungen hinaus angegangen.

Ich würde sagen, dass Jake seinen Arbeitgeber heute stolz gemacht hat, und ich fühle mich etwas besser dabei, Geschäfte mit Extreme Terrain zu machen.

#34 ·
Follow-up:

Ich hatte heute Nachmittag eine sehr konstruktive und professionelle Kommunikation mit Jake, und XT hat sich tatsächlich bewährt und die Probleme nicht nur mit der Preisgestaltung, sondern auch mit den fehlerhaften Produkten über alle Erwartungen hinaus angegangen.

Ich würde sagen, dass Jake seinen Arbeitgeber heute stolz gemacht hat, und ich fühle mich etwas besser dabei, Geschäfte mit Extreme Terrain zu machen.
Ich bin froh, dass ich alles für dich, Mark, in Ordnung bringen konnte. Am Ende möchte ich sicherstellen, dass du ein zufriedener Kunde bist und dich mit den von dir bestellten Teilen wohler fühlst. Ich habe dein Konto bereits gutgeschrieben, also solltest du startklar sein!

Ich bedanke mich für die Nachverfolgung und dafür, dass du mir die Chance gegeben hast, die Dinge richtig zu machen. Bitte zögere nicht, mir in Zukunft eine PN oder E-Mail zu schicken, wenn du Ratschläge brauchst oder Fragen zu Teilen, Bestellungen usw. hast.

-Jake