Weiß jemand von Gesetzen in GA gegen freiliegende Reifen? Ich habe darüber nachgedacht, mir Metallcloak-Kotflügelverbreiterungen zu besorgen.
Die Höchstgrenze für die Fahrwerkshöherlegung in Georgia beträgt 2 Zoll!!!!!!!! WOW!Georgia Lift Laws | Fahrzeugmodifikationsregeln Kotflügel und Schmutzfänger sind nur für Nutzfahrzeuge vorgeschrieben.
Was er sagte. Ich bin seit etwa 24 Jahren in zwei verschiedenen Gemeinden in Georgia in der Strafverfolgung tätig, und wir haben uns noch nie mit modifizierten Jeeps oder anderen angehobenen/abgesenkten Fahrzeugen angelegt.Ich fahre seit 20 Jahren Jeeps in GA ohne Probleme mit der Polizei. Einschließlich einiger Gemeinden, die dafür bekannt sind, eine Einnahmenfalle zu sein.
Die Fensterverdunkelungsgesetze von Georgia waren früher so, aber jetzt nicht mehr. Wenn Sie in Georgia mit Fenstern unterhalb der gesetzlichen Grenze fahren, spielt es keine Rolle, welches Kennzeichen sich auf der Rückseite befindet. Sie können eine Vorladung erhalten.Bundesgesetze, wie sie im Allgemeinen diskutiert werden, betreffen in der Regel nur Fahrzeuge, die in dem betreffenden Bundesstaat zugelassen sind. Ich kann meinen 4 Zoll hochgelegten Jeep in Georgia fahren, weil es in Kansas keine Begrenzung für die Höherlegung des Fahrwerks von 2 Zoll gibt, wie es in Georgia der Fall ist. Und die Bundesstaaten haben sich vor langer Zeit darauf geeinigt, die Vorschriften der anderen zu akzeptieren, mit einigen Ausnahmen, so ähnlich wie als wir ein Land aus souveränen Staaten wurden. Nun, wir reden hier von Privatfahrzeugen, nicht von gewerblichen und nicht von anderen Gesetzen und Vorschriften wie dem verdeckten Tragen usw.
J
Es gibt einen Händler in meiner Nähe mit einer Reihe von hochgelegten Wranglern direkt vor der Tür, auf denen nichts weniger als 35er mit 3-4 Zoll Hubraum sitzt. Ich glaube nicht, dass es hier viele LEOs gibt, die modifizierte Fahrzeuge verhaften wollen... Ich hoffe zumindest nicht.Ich finde das interessant, weil ich jeden Tag brandneue Wranglers sehe, die von den Händlern um 3-4 Zoll modifiziert wurden.