Jeep Wrangler Forum banner

Felgen lackieren Duplicolor oder Wurth

13K views 21 replies 7 participants last post by  thegreatwhitenorth  
#1 ·
Sind dies die beiden besten Optionen für das Malen zu Hause?

Wenn ich den Ersatzreifen eines alten Jeeps als Muster verwende, würde er dann immer noch zeigen, wie er als Stahlfelge aussehen würde? Oder anders aussehen auf Aluminiumfelgen, die ich lackiere?

Hat jemand ein Bild von silbernen Jeep-Felgen, die mit Duplicolor oder Wurth lackiert wurden?

Ich entscheide mich zwischen Schwarz und dem Silber, das am besten zur Billet-Silber-Jeep-Farbe passt. Das AEV Silver Saltas Silber sieht brüchig/zu hell aus.

Dies sind die Muster, die ich bisher erstellt habe, um sie am Ersatzrad auszuprobieren.
Land Rover Defender Sparkle Silver
Land Rover Defender Quicksilver Silver
Duplicolor Wheel Silver
Wurth BMW, VW, Audi, Mercedes, Porsche Standard Alloy Silberfarbe

Irgendwelche anderen hell-mittelgroßen Silbertöne da draußen, die dunkler sind als AEV Salta-Felgen?

Danke für den Input/die Info.

#2 ·
Versuchen Sie, Ihre silberne Karosserielackierung anzupassen?

Wenn Sie versuchen, eine Übereinstimmung zu erzielen, besorgen Sie sich die Mopar-Fabriklacksprays. Ich finde, dass die Duplicolor-Optionen teurer sind und es oft schwieriger ist, die exakte Karosserielackierung zu finden, die ich benötige.

Alles, was Sie brauchen, ist Ihr aktueller Farbcode und dann die passenden Mopar-Spraydosen.

Zum Beispiel hat mein JK Deep Water Blue, was der Farbcode "PBS" ist. Es gibt eine Mopar-Teilenummer für Sprays und einen Lackstift/Pinsel für den Farbcode PBS. Sie müssen dasselbe für Ihre Karosserielackfarbe finden.

#3 ·
Versuchen Sie, Ihre silberne Karosserielackierung anzupassen?

Wenn Sie versuchen, anzupassen, besorgen Sie sich die Mopar-Fabriklacksprays. Ich finde, dass die Duplicolor-Optionen teurer sind und es oft schwieriger ist, die genaue Karosserie-Farbe zu finden, die ich brauche.

Alles, was Sie brauchen, ist Ihr aktueller Farbcode und dann die Mopar-Sprays, die passen.

Zum Beispiel ist mein JK Deep Water Blue, was dem Farbcode "PBS" entspricht. Es gibt eine Mopar-Teilenummer für Sprays und einen Lackstift/Pinsel für den Farbcode PBS. Sie müssen dasselbe für Ihre Karosseriefarbe finden.
Ich bin mir nicht sicher. Ich möchte die verschiedenen Silbertöne testen, damit ich sehen kann, welcher am besten dazu passt. Das Dupli könnte zu viel Silber sein, ebenso wie das Land Rover Sparkle Silver. Das Porsche-Silber ist möglicherweise nicht dunkel genug. Wenn das der Fall ist, muss ich möglicherweise Billet Mopar nehmen, was in Ordnung wäre.

Ich muss nur dieses schreckliche AEV-Silber entfernen, weil es brüchig aussieht. Sieht im Schatten gut aus, im Licht/Tageslicht VIEL zu helles Silber.

Ich weiß, dass dunkler als Billet Silver das Billet wie Scheiße aussehen lässt. Es muss also heller oder gleich sein.

Ich sollte die genaue Billet Mopar-Sprühfarbe mit den anderen testen.

Ich brauchte sowieso einen Ausbesserungspinsel für die Kotflügelmontage dig.

#4 ·
Das ist nicht mein Jeep. Ich habe ein Bild, das ich zum Bau-Thread hinzufügen werde, und wenn ich über Dinge rede.

Hier können Sie sehen, dass diese AEV-Räder, ich habe die Saltas, zu hellsilber sind und das silberne Jeep-Billet schlechter aussehen lassen. Im Schatten sind sie ok, im Licht sehen sie aus wie auf diesem Bild.

Ich denke jetzt, dass das Land Rover Sparkle Silver und vielleicht Dupli Hyper Silver zu silbrig sind und ein wenig wie polierte Räder aussehen, selbst wenn die Politur etwas abgenutzt ist.

Ich habe Leute gesehen, die Armee-/Tan-Jeeps exakt lackierte Räder hatten, und die sehen ziemlich gut aus, aber sie sind keine silberne Farbe. Sie haben eine einheitliche Farbe, was sie vielleicht gut macht, bin mir aber nicht sicher, was silberne Farben angeht.

Attachments

#5 ·
Hier sind einige Bilder mit der gleichen Farbe wie ein Jeep. Sowie einige schwarze.

Attachments

#6 ·
Hier sind die silbernen Räder des Land Rover Defender. Einige sind silbriger als andere. Ich denke, es gibt ein Funkelsilber und ein Quicksilber für diese Räder.

Ich denke, Funkeln ist zu silbern für ein Silber, wie die polierten Räder für einen Billet-Silber-Jeep.

Attachments

#7 ·
Das ist das Quecksilber, glaube ich.

Attachments

#8 ·
aev spröde silberne und Aluminium/polierte Räder. Das sieht gut aus, aber nicht mit Billet-Silber.

Attachments

#9 ·
Hier ist mein Jeep mit den zu leichten/spröden AEV Silver Salta-Rädern.

Sieht bei Tageslicht nach zu hellem Silber aus.

Dann ein Bild eines metallisch-silbernen Mini-Fasses neben dem AEV-Silber im Schatten. Im Schatten kann man es gut sehen, im Sonnenlicht muss es auch gut sein. Benötigt dunkleres Silber als das spröde AEV-Silber.

Attachments

#11 ·
Wenn Sie sie mit einer Sprühdose lackieren, tun Sie sich selbst einen großen Gefallen. Nach einer gründlichen Reinigung und Vorbereitung (400er-Körnung schleifen) verwenden Sie Duplicolor oder Bulldog Haftvermittler vor dem Lackieren. Das hilft der Farbe zu haften.

Ich habe einen Satz AEVs, die ich auf meinem Jeep Commander hatte, lackiert und Duplicolor Graphite Wheel Paint und Duplicolor Wheel Clear verwendet. Ich habe sie einen Tag lang in die heiße Sonne von GA gestellt, und sie sahen toll aus.

#14 ·
Haben Sie Grau statt Silber in Betracht gezogen? Die Räder werden immer noch hervorstechen. Etwas wie die Farbe der serienmäßigen Rubicon-Räder.
Ich habe es getan und mochte die graphit-/mittelgraue Farbe allein nicht. Ich habe es für Schwarz allein getan, aber ich fand, dass es den Jeep ausblendete.

In der Nähe meines Hauses gibt es einige Arbeits-LKWs, die silberfarben sind, und einer von ihnen hat silberfarbene Räder, die eine ähnliche Farbe haben, und das hat das Silber des Fahrzeugs nicht gut aussehen lassen.

Ich denke, der Schlüssel ist nicht, wie die Räder allein oder wenn sie schmutzig/schlammig sind, sondern aus der Ferne, wo man den ganzen Jeep auf einmal sehen kann, wie auf dem Bild, das ich von meinem Jeep habe.

Man kann sehen, dass ich ein bisschen zu viel Platz im Kotflügelbereich habe, aber ich suche keine 35er mehr. Das Ding ist, ich liebe die Höhe.

Ich möchte aber die Ideen von allen hören, vielleicht gibt es etwas, woran ich noch nicht gedacht habe, oder Ideen von Leuten können einen dazu bringen, über Dinge nachzudenken, an die man sonst nicht gedacht hätte.

Dieses Bild hier ist der Grund, warum ich die mittelgrauen/silbernen Farben in Bezug auf das Medium nicht mochte. Es scheint das schöne Silber des Jeeps zu nehmen/den Jeep leichter erscheinen zu lassen. Und ich mag das Billet-Silber, es scheint ein bisschen dunkleres Silber zu sein als andere silberne Jeeps aus der Vergangenheit. Es ist tief.

Attachments

#15 ·
Es ist schwierig, das richtige Silber zu finden, ich möchte nicht wählerisch sein, aber es soll gut sein / zu den silbernen Jeeps passen und nicht ablenken. Ich denke, die beste Idee ist, jede Art von Silber, die in Frage kommt, am Ersatzrad auszuprobieren, indem ich hier ein Brainstorming mache.

#16 ·
Ich entscheide mich zwischen Schwarz und Silber, welches am besten zur Billet-Silber-Jeep-Farbe passt. Das AEV Silver Saltas Silber sieht brüchig/zu hell aus.

Dies sind die Muster, die ich bisher erstellt habe, um sie auf dem Ersatzrad auszuprobieren.
Land Rover Defender Sparkle Silver
Land Rover Defender Quicksilver Silver
Duplicolor Wheel Silver
Wurth BMW, VW, Audi, Mercedes, Porsche Standard Alloy Silberfarbe

Irgendwelche anderen hell-mittelgroßen Silberfarben da draußen, die dunkler sind als AEV Salta-Räder?

Danke für Input/Info.
Sie haben in einem späteren Beitrag erwähnt, dass dunklere Silberfarben das Billet-Silber schlecht aussehen lassen. Wenn Ihnen meine Idee also nicht gefällt, ignorieren Sie sie einfach.
Für mich kann es ein wenig langweilig sein, die Räder in der gleichen Farbe wie die Karosserie zu haben, wenn alles zusammenpasst, und ein Silber, das nicht das gleiche ist, kann wie ein Fehler aussehen, weil es nicht passt. Ich persönlich würde etwas wählen, das einen Kontrast zu Ihrem Billet-Silber bildet.
Meine persönliche Präferenz ist das Granitkristall, das auf dem 2017 Recon verwendet wird. Meiner Meinung nach sieht es gut mit dem Billet-Silber aus, da es einen Kontrast bildet und die Farbe Ihres Jeeps ergänzt.
Wie gesagt, wenn das nichts für Sie ist, dann ignorieren Sie es einfach.

Attachments

#17 ·
Sie haben in einem späteren Beitrag erwähnt, dass dunklere Silbertöne das Billet-Silber schlecht aussehen lassen. Wenn Ihnen meine Idee also nicht gefällt, ignorieren Sie sie einfach.
Für mich kann es ein wenig langweilig sein, die Räder in der gleichen Farbe wie die Karosserie zu gestalten, wenn alles zusammenpasst, und ein Silber, das nicht dasselbe ist, kann wie ein Fehler aussehen, weil es nicht passt. Ich persönlich würde etwas wählen, das einen Kontrast zu Ihrem Billet-Silber bildet.
Meine persönliche Präferenz ist das Granitkristall, das beim 2017 Recon verwendet wurde. Meiner Meinung nach sieht es gut zu dem Billet-Silber aus, weil es einen Kontrast bildet und die Farbe Ihres Jeeps ergänzt.
Wie gesagt, wenn das nichts für Sie ist, ignorieren Sie es einfach.
Ich denke absolut genauso mit einer Farbe, die sich ergänzt. Ich möchte nicht ganz die gleiche Farbe. Ich denke, bei den meisten Bildern/Live-Fahrzeugen, die ich gesehen habe, lenkt es vom Billet ab, wenn es dunkler ist. Die AEV sind nicht schlecht, da sie heller sind, aber sie sehen für mich einfach spröde aus.

Ich hatte eigentlich nichts gegen die zweifarbigen Serienräder, wie Sie sie erwähnen, und ich mag wirklich nicht mehr als eine Farbe, was auch immer es ist.

Es bringt mich in eine schwierige Entscheidung, wenn ich versuche, eine Reihe von Ideen und Farben zu sehen/zu brainstormen, die ich an dem Ersatzrad/von meinem alten Jeep ausprobieren kann.

Ich denke, eine etwas andere Farbe als Billet-Silber wird am besten sein/was mir am meisten gefallen wird. Das versuche ich mit diesen Porsche- oder Land-Rover-Silbertönen herauszufinden.

Ein Kontrast von einer Art Silber und Billet-Silber. Ein Feinkontrast.

#18 ·
Dieser Thread erinnert mich langsam an den Kleidungseinkauf mit meiner Frau, und wir alle wissen, wie sehr wir das alle genießen. ;)

Was sieht besser aus, dieses farbige Kleid? oder diese Farbe?

Passt diese farbige Handtasche zu meinen Schuhen?

Ich persönlich würde wahrscheinlich eine dunklere, grau-schwarze Farbe wählen. Diese helleren silbernen Räder mit dem Billet-Silber lassen alles billig aussehen.

#19 ·
Dieser Thread erinnert mich langsam an das Einkaufen von Kleidung mit meiner Frau, und wir alle wissen, wie sehr wir das alle genießen. ;)

Welches Kleid sieht besser aus, dieses farbige Kleid? oder diese Farbe?

Passt diese farbige Handtasche zu meinen Schuhen?

Ich persönlich würde wahrscheinlich eine dunklere, anthrazitfarbene Farbe wählen. Diese helleren silbernen Räder mit dem Anvil lassen es billig aussehen.
Es ist einfach, wenn man einen farbigen Jeep hat, da passen alle Silbertöne dazu.

Ich bin froh, dass ich noch nie mit Freundinnen eine Handtasche kaufen musste, das kann sie mit ihren Freundinnen machen. Das wäre scheiße.