Ich habe dies vor einigen Jahren mit gutem Erfolg verwendet. Ich werde hier versuchen, meinen kaputten Auspuffkrümmer damit zu reparieren.
Ich habe viele Youtube-Rezensionen mit wenig Erfolg gesehen. Ich habe es vor einigen Jahren benutzt und es blubberte, ich habe es wiederholt und es funktionierte.Ich hoffe, das klappt für dich, Jon. Ich wäre daran interessiert, deine Ergebnisse zu sehen.
Im Laufe der Jahre habe ich viele Versuche unternommen, aber ohne Erfolg (Vorheizen, Abdecken und Füllen mit Gas, Abschrägen des Risses, Mig, Tig, Stick usw. usw.).
Du hättest gestern anbieten sollen, und ich hätte dir meine Adresse gegeben!:happyyes:Nicht in deine Weizenflocken pinkeln, aber für die damit verbundene Arbeit würde ich einen neuen Krümmer kaufen... man kann einen für unter 100 Dollar vor die Haustür bekommen
Diese "diese kleinen Knitterdinger" sind Flexgelenke. Jeep hat sie um 1997 herum hinzugefügt, nachdem es all die Probleme mit den Rissen in den frühen Krümmern gab. Sie sind eine gute Sache, weil sie etwas Flex ermöglichen, wenn sie sich erhitzen und abkühlen.Ich schaue mir das Banks 51327 Torque Tube System an, es kostet 400 Dollar und das Dorman 200 Dollar, im Grunde genommen.
Meine Gedanken
Rohrbiegen vs. Stauchbiegen, alle sind sich einig, dass Rohrbiegen der richtige Weg ist, oder? Nun, diese kleinen Knitterdinger im Dorman MÜSSEN schlechter für das Abgassignal sein als Stauchbiegen.
Ich weiß, dass der 4.0 keine Kraftmaschine ist, was genau der Grund ist, warum ich denke, dass ich jeden Vorteil nutzen sollte, den ich bekommen kann.
Ich würde es hassen, 200 Dollar auszugeben und es zu bereuen.
Dorman 674-196What is the part number on the dorman you're looking at?
My dorman is all mandrel bent
Nun, wenn dieser hier reißt, kann er den Aufkleber über den Riss kleben!Du wirst für deine 400 Dollar überhaupt nichts mehr bekommen, außer einen Bankaufkleber....