Jeep Wrangler Forum banner

REZENSION: Strike Force Zebra Halbtüren

19K views 31 replies 14 participants last post by  Jim74656  
#1 ·
Hallo Leute, habe diese in einem anderen Thread erwähnt und ein paar Leute waren daran interessiert, ein paar Bilder zu sehen und meine Gedanken zu hören. Also hier ist es, ich komme gleich zur Sache:

Das Gute (in keiner bestimmten Reihenfolge):
- Sehr leicht, alle vier Türen wiegen weniger als eine Fahrertür (Autofenster, elektrischer Spiegel)
- Leichter Rotomold-Kunststoff ist haltbar und flexibel für Trail-Einflüsse.
- Sie sehen toll aus
- Die Kosten sind deutlich geringer als bei Mopar-Türen.
- RIESIGE Innentürfächer an allen vier Türen.
- Harte Oberteile sind erhältlich (derzeit nur vorne, aber hinten sind angeblich in Arbeit).
- Wetterschutz an den Türen.

Das nicht so Gute:
- Die Passform ist ziemlich gut, aber sie müssen mit ziemlicher Sicherheit etwas verfeinert werden, um mit gleichem Türspalt rundum zu passen.
- Wetterschutz ist gut, aber nicht perfekt. Ich denke, aufgrund des Rotomold-Verfahrens können die Türen potenziell mehr oder weniger schrumpfen und die Passform ist nicht perfekt. Ich habe ein paar kleine Stellen, an denen die Türzarge ihre Kurve unterhalb des Schließblechs macht, wo ich ein paar Finger durchzwingen kann.
- Ich musste die Scharniere an ein paar Türen abziehen und tatsächlich die Befestigungslöcher in den Türen vergrößern, um die benötigte Einstellung zu erhalten.

Als ich mein erstes Set bestellte, stieß ich auf ein paar Probleme. Steve von Strike Force gab mir seine persönliche Handynummer und führte mich durch ein paar Dinge und ging auch auf die Probleme ein, die ich hatte. Meine hintere Beifahrertür hatte eine Art weißen Rückstand im Kunststoff, der ziemlich schlecht aussah, und meine hintere Fahrertür ließ sich nicht richtig verriegeln. Er schickte mir zwei neue Hintertüren ohne Probleme und einen Rücksendeaufkleber für die defekten. Außerdem stimmten die Befestigungslöcher für den Außenspiegel der Beifahrertür nicht mit den in die Türen geformten Aussparungen überein (siehe Bilder unten). Ich habe keine allzu große Sache daraus gemacht, aber Steve sagte mir, dass ein kleiner Prozentsatz der Türen außermittig gebohrt werden muss, da die Türen während des Aushärtens schrumpfen. Es beeinträchtigt die Funktion nicht, aber es hat mir einfach nicht gefallen, als ich 1400 Dollar für einen Satz Türen ausgab, aber na ja, wirklich keine große Sache für mich.

Habe sie dieses Wochenende zum Radfahren mitgenommen und sie waren großartig, die Trails waren ziemlich nass und ein paar Wasserdurchfahrten. Es kam kein Wasser in den Jeep und sie verhinderten, dass viel Schlamm eindrang. Ich habe den Jeep zu Hause mit Hochdruck gereinigt, einschließlich der Türen. Ich habe nicht direkt auf den Türspalt gesprüht, wo sich die Wetterschutzdichtung befindet, aber die gesamte Tür besprüht. Ich hatte keinen Wassereintritt, also war ich sehr glücklich darüber.

Wenn jemand Fragen hat oder bestimmte Bilder möchte, lasst es mich wissen!

Bilder und Beschreibungen in einem Folgebeitrag, der hier in Kürze folgt...

#5 ·
Danke für den Artikel. Ich entwerfe Kunststoffmaschinen für die Pharmaindustrie. Keine Rotomold-Maschinen, aber Spritzguss- und Extrusionsblasformanlagen. Es ist wirklich schwer, das Schrumpfen bei etwas dieser Größe zu kontrollieren. Wenn es nicht richtig kontrolliert wird, verzieht sich das Teil, knickt ein, verwandelt sich im Grunde in einen riesigen Pringle-Kartoffelchip. Sieht insgesamt nach einem guten Produkt aus, aber ich bin nicht überrascht von den leichten Passformproblemen. Ich bin auf jeden Fall immer noch interessiert, denn für das, was ich brauche, werden sie perfekt funktionieren, und ich wäre bereit, sie auszuprobieren, denn was noch wichtiger ist, ihr Kundenservice klingt erstklassig!

#8 ·
Können Sie ein Nahaufnahmefoto von der Außenfläche der Türen posten?

Ist sie glatt oder strukturiert? Ich möchte wissen, ob es einfach sein wird, sie zu streichen.
Die Leute von SFZ empfehlen nicht, sie zu streichen, aber es ist möglich. Tatsächlich habe ich in meiner Gegend ein Set auf Craigslist gesehen, das weiß gestrichen war. Sie haben eine Textur, die anscheinend zuerst abgeschliffen werden muss. Dann wird spezielle Farbe empfohlen, die flexibel bleibt (von dem, was ich gelesen habe). SFZ empfiehlt, sie mit Automobilfolie zu versehen, wenn Sie eine bestimmte Farbe wünschen.

Image

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#10 ·
Vielen Dank für's Teilen! Ich habe das auf ihrer Website gesehen, aber Vinylfolierung ist schwer zu finden, die exakt passt (mit allem, was über Grundfarben hinausgeht) und wird neben dem Lack immer etwas fehl am Platz aussehen.
Leute haben es sicherlich getan. Es braucht nur Zeit, sie vorzubereiten. Die Türen, die ich weiß gestrichen sah, sahen toll aus.

#13 ·
Ich mag meins auch. Familienfreundlichere Oberflächen im Vergleich zu meinen Bestop-Element-Türen. Viel besser für mein Kleinkind, das in den Rücksitz ein- und aussteigt.

Ich habe meins lackiert. Ich habe es mit der Sprühdose gemacht. Geschliffen und grundiert. Ich habe Duplicolor Perfect Match für Chrysler Bright White verwendet und mit Spraymax 2k beschichtet.

Sobald sie etwas Schmutz abbekommen, passen sie zum Rest meines Jeeps. hahaha.

Attachments

#14 ·
Toller Beitrag, ich habe heute Nachmittag ein paar davon angebracht und nach einer Fahrt festgestellt, dass diese geteilten Schlauchdinger für den Verschluss sind, so wie Sie es gezeigt haben!

Meine kamen mit normalen Sechskantbolzen für die Spiegel, haben Sie vorhandene Hardware wiederverwendet, um die schwarzen Innensechskantschrauben zu bekommen? Man kann sie nicht sehen, wenn die Tür geschlossen ist, also ist es mir eigentlich egal.

Die Scharniere kamen völlig locker an, aber die Passform ist ziemlich gut. Sobald sie verriegelt sind, reicht es, sie festzuziehen, damit sie gut aussehen. Vorne und hinten sind auf diese Weise nicht zu 100 % ausgerichtet, also werde ich sie wahrscheinlich lockern/unterlegen/festziehen, wenn es mich stört.

Bin damit auf der Autobahn gefahren und es gab kein wirkliches Klappern oder so, außer dem Verschluss, wenn man über einen Schlagloch fährt, und ich habe jetzt die geteilten Schläuche hinzugefügt, also sollte das verschwinden. Reduziert wirklich den verrückten Seitenwind, den man manchmal auf Autobahnen ohne Türen bekommt.

Das einzige Passproblem, das ich habe, ist, dass die Wetterleiste an der hinteren Fahrertür ganz oben nicht abdichtet. Sie ist mit einer Art doppelseitigem Schaumstoffband befestigt, also werde ich vielleicht einfach etwas davon besorgen und sie ein wenig verschieben, wenn es mich stört.

In den Beiträgen im "anderen" Forum stand, dass wir jeden Tag 4-türige Soft- und Hard-Uppers sehen sollten! Also habe ich das wahrscheinlich täglich überprüft. Ich würde diese gerne den ganzen Sommer über dranlassen und mir keine Sorgen um den Regen machen!

Attachments

#18 ·
Toller Beitrag, ich habe heute Nachmittag ein Set davon angebracht und nach einer Fahrt festgestellt, dass diese geteilten Schlauchdinger für den Verschluss gedacht waren, so wie du es gezeigt hast!

Hatten deine Spiegel normale Sechskantkopfschrauben? Hast du vorhandene Hardware wiederverwendet, um die schwarzen Innensechskantschrauben zu bekommen? Man sieht sie nicht, wenn die Tür geschlossen ist, also ist es mir eigentlich egal.

Die Scharniere waren total locker, aber die Passform ist ziemlich gut. Sobald sie verriegelt sind, reicht es, sie festzuziehen, damit sie gut aussehen. Vorne und hinten sind auf diese Weise nicht zu 100 % ausgerichtet, also werde ich sie wahrscheinlich lockern/unterlegen/festziehen, wenn es mich stört.

Bin damit auf der Autobahn gefahren und es gab kein wirkliches Klappern oder so, außer dem Verschluss, wenn man über einen Huckel fährt, und ich habe jetzt die geteilten Schläuche hinzugefügt, also sollte das verschwinden. Reduziert den verrückten Seitenwind, den man manchmal auf Autobahnen ohne Türen bekommt, wirklich.

Das einzige Passproblem, das ich habe, ist, dass die Wetterdichtung an der hinteren Fahrertür ganz oben nicht abdichtet. Sie ist mit einer Art doppelseitigem Schaumband befestigt, also werde ich vielleicht einfach etwas davon besorgen und sie ein wenig verschieben, wenn es mich stört.

In den Beiträgen im "anderen" Forum hieß es, dass wir jeden Tag 4-türige Soft- und Hard-Uppers sehen sollten! Also habe ich das täglich überprüft. Ich würde diese gerne den ganzen Sommer über dranlassen und mir keine Sorgen um den Regen machen!
Die schwarze Hardware stammte nur von einem anderen Projekt, das ich herumliegen hatte. Ich glaube, sie waren eigentlich für meinen Reserveradträger gedacht, wo eine Stahlplatte zur Befestigung anstelle des serienmäßigen Reifenträgers an der Heckklappe montiert wird.

Die Wetterdichtung ist etwas schäbig, ich habe festgestellt, dass der Klebstoff an einer meiner Türen etwas an Haftung verliert. Um eine wirklich gute/beste Passform zu erhalten, müssen Sie möglicherweise die Scharniere abnehmen und die Löcher an den Türen mit einem Bohrer oder einer Dremel erweitern, um die Einstellung zu erhalten, die Sie für die beste Passform benötigen.

Ich würde mich nicht auf diese hinteren Uppers verlassen! Ich schätze, SFZ hatte schon vor ein paar Jahren versprochen, vordere Hard-Uppers auf den Markt zu bringen. Obwohl ich etwas über einen möglichen Eigentümerwechsel gelesen habe? Keine Ahnung, ob es stimmt, aber vielleicht sind die neuen Eigentümer ernsthafter, Dinge auf den Markt zu bringen?

#17 ·
Riesige Enttäuschung über die Türschlösser, die das Öffnen von innen ermöglichen. Wie hindert man jemanden daran, sie zu stehlen?
Mcguard-Scharnierschlösser. Habe sie bei Amazon gekauft. Sie ersetzen die Scharnier-Muttern und verwenden einen "Schlüssel", ähnlich wie ein Radschloss.

Image

#20 ·
Wie halten Ihre Türen? Ich denke darüber nach, sie zu bestellen
Ich habe meine gerade wieder angebracht. Der Winter in Südkalifornien ist gerade zu Ende gegangen 🙂

Sie sind genauso gut wie am Anfang. Keine Risse. Keine Probleme mit der Hardware. Alles passt. Die Wetterabdichtung ist noch dran.

#21 ·
Ich frage mich, wie wasserdicht die Tür/Oberteil-Kombination ist.

#25 ·
Hat irgendjemand schon die Aufbauten? Ich frage mich, wie wasserdicht die Tür/Aufbau-Kombination ist.
Ich habe die vorderen Aufbauten. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es bei Regen keine Lecks. Sie haben gerade wieder einen Ausverkauf mit Schönheitsfehlern. 1100 $ für einen Satz Türen. Sie haben es auf Facebook gepostet.

#28 ·
versuche zu entscheiden, ob ich mir diese Türen oder etwas anderes wie eine Rohrtür holen soll.....schwere Entscheidung
Ich würde diese einer Rohrtür vorziehen. Ich hatte Rohrtüren und habe sie ehrlich gesagt immer wieder abgenommen, weil man genauso gut ohne Türen fahren kann, was ich sowieso bevorzuge. Also habe ich sie schließlich verkauft.

#29 ·
Ich plane, im Sommer ohne Türen zu fahren (hoffentlich wird es bald warm genug dafür), aber da ich mir nicht 100%ig sicher bin, wie die Gesetzeshüter hier in der Gegend reagieren würden, wenn sie einen komplett nackten Jeep sehen, denke ich, dass die Rohrtüren es mir zumindest ermöglichen würden, zu sagen: "Seht her, es gibt immer noch eine Tür mit Spiegeln", aber ich mag es, wie diese nur Plastiktüren sind, mit fast der Hälfte des Gewichtsverlusts der Ganzmetalltüren, die derzeit am Jeep montiert sind... Ich bin nur wegen der Passform besorgt und wegen dem, was ich auf einem der Bilder gesehen habe, wo der Spiegel anscheinend nicht richtig ausgerichtet ist (das würde mich verrückt machen).