Jeep Wrangler Forum banner

Ähm ... was ist der Unterschied zwischen einem Jeep Wrangler Willys und Willys Sport?

17K views 7 replies 5 participants last post by  Bobnh  
#1 ·
Nur neugierig.. Außerdem, wie kann ich sagen, welches ich habe und was ist der Unterschied? Meiner Meinung nach? stand nur Jeep Wrangler Willys, 2022 ... usw. usw..

#3 ·
Wenn Sie manuelle Schlösser und Fenster haben, ist es höchstwahrscheinlich der Willys Sport. Der Willys ist das Äquivalent zum Sport S. (Und etwa 4.000 $ mehr auf dem Aufkleber, um die zusätzlichen Funktionen wie elektrische Fensterheber und elektrische Schlösser abzudecken.

#5 ·
Oooohhh.. ok, alles klar.. meiner hat Klimaanlage und beheizte Sitze, Lenkrad und elektrische Fensterheber und Schlösser.. also ich schätze, es ist dann ein Wrangler JL Sport S mit Willys auf der Motorhaube..

Wenn Sie manuelle Schlösser und Fensterheber haben, ist es höchstwahrscheinlich der Willys Sport. Der Willys ist das Äquivalent des Sport S. (Und etwa 4.000 $ mehr auf dem Aufkleber, um die zusätzlichen Funktionen wie elektrische Fensterheber, elektrische Schlösser abzudecken.

#4 ·
Auf Jeep.com gibt es einen Modellvergleich: